Setz Dich mit uns in Kontakt! Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

Private Pflege Kleinanzeigen Gesucht - Stellenangebote Privathaushalt

Suche Pflege


Heisse Jana 52 Jahrige liebe Frau. Komme aus Tschechai. Habe ehrfarung mit Senioren und kümmere mich um ihre Bedürfnisse. Ehrfarungen : Demenz, Peg-Sonde, Katheter, Palliativpflege, Behinderten, Dekubitus, Diabetes, Herzinfarkt Pattientin, Osteoporose und weitere. Spreche gut Deutsch. +420737160213

Loan Offer Apply Now


Loan Offer Apply Now @ Via Email: IFSCapitalloan@gmail.com ( IFSCapitalloan@gmail.com ) OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS ( IFSCapital@post.com ) Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1%? RMPCapitals@gmail.com ( RMPCapitals@usa.com ) Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Via Email: ( SuiteCapitals@gmail.com ) SuiteCapitals@post.com Please Fill the Application Form Below: - Complete Name: - Loan amount needed: - Loan Duration: - Purpose of loan: - City / Country: - Telephone: - Name Of The Site You/Link Hear About Us: Do You Need A Loan To Consolidate Your Debt At 1%? CYSCredits@Post.com ( CYSCredits@Asia.com ) Or A Personal Loans * Business Loans etc. Interested Parties Should Contact Us For More Information Via Email: ( ValidusCapital@execs.com ) ValidusCapital@techie.com ( CYSCredits@Asia.com ) OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS ( CYSCredits@Post.com )

22211 Vodice, Kroatien


Ich bin Pflegerin mit Zertifikat in der Altenpflege, 15 aJahren Erfahrung,gute Kenntnisse, einfühlsam, geduldig, Suche ich eine neue Stelle weil mein Patient gestorben. Ich habe Erfahrung mit verschidenenKrankenheiten, Paliativpatienten usw. Ich rauche nicht, liebe Haustieren..... ich möchte in grosse Stadt arbeiten. Ich kann sofort arbeiten.

Bleckede


Ich suche für meinen oflegebedürftigen sohn in seiner häuslichkeit zur verstärkung b.z.w. entlastung einen pfleger wenn möglich einen mann da auch manuelle transfair getätigt werden mus ich bitte um eine info ihrer seits m.f.g. c. Friedrich

Zweibrücken


Ich bräuchte Infos über Claudia garmatz Danke

Deutschland Berlin


Hallo liebe Familie Mein Name ist Nata, bin erfahrene Altenpflegerin und suche eine Stelle als Pflegekraft in ganz Deutschland. Neben Pflege übernehme ich Haushalt und koche gut. Bin Nichtraucherin, geimpft. Ich bin freundlich, verantwortlich, zuverlässig. Es freut mich sehr auf die Rückmeldung Mein Email natorizhamadze@mail.ru Herzliche Grüße Nata

Deutschland Berlin


Mein Name ist Nata. Bin erfahrene Altenpflegerin und suche eine Stelle als Pflegekraft im privaten Haushalt in ganz Deutschland. Neben Pflege übernehme ich Haushalt und koche gut. Ich mache meine Arbeit mit Liebe und Geduld. Bin Nichtraucherin, geimpft. Ich bin herzlich, verantwortlich, zuverlässig. Es freut mich sehr auf die Rückmeldung Herzliche Grüße Nata

Alameda del Valle


Do you need a quick long or short term Loan with a relatively low interest rate as low as 3%? We offer business Loan, personal Loan, home Loan, auto Loan, student Loan, debt consolidation Loan etc.. no matter your credit score. Personal Loans (Secure and Unsecured) Business Loans (Secure and Unsecured) Consolidation Loan and many more. Contact US for more information about Loan offer and we will solve your financial problem. contact us via email: muthooth.finance@gmail.com Phone number: +917428831341 (Call/What's app)

Rosita Essen


Ich möchte Karin Sabine ein Darlehen von 9000 € für mich leihen. Wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen, vermeiden Sie es, von gefälschten Kreditgebern betrogen zu werden, und beantragen Sie es bei einer echten Kreditfirma per E-Mail sabinhelps@gmail.com whatsapp +7 901 709-57-43

86865 Markt Wald


Hallo, mein Name ist Doris Prudlo. Ich suche seit einiger Zeit eine Pflegekraft in meinem Haus für meine Mutter. Über Ebay hat sich eine Claudia Garmatz bei mir gemeldet. Diesen Namen finde ich bei Goolge im Zusammenhang mit Ihrer Pflege. Da diese Dame mich sehr bedrängt und ständig einen Vorschuss von mir will, möchte ich Auskünfte über Sie beziehen. Können Sie mir zu dieser Pflegekraft raten? Ich danke für eine kurze Rückmeldung. MfG Doris Prudlo

Ettlingen


Wir bieten 24-Stunden-Betreuung, Pflege zu Hause aus Bulgarien Sehr gutes Deutsch Kenntnisse, ab 1900 Euro 015732644658 , mitherz24@gmail.com

Augsburg


Wir bieten 24-Stunden-Betreuung Pflege zu Hause ab sofort, 1900EUR pro monat, sehr gutes Deutsch Kenntnisse 015732644658

München


Wir bieten 24-Stunden-Betreuung ab 1900EUR mitherz24@gmail.com

Dobel


Bite 24-Stunden-Betreuung Pflege zu Hause

Deutschland


Ich bin ein Ukrainer suche eine 24 Std Arbeitsstelle bei einer Man . Ich bin Pfleger von Beruf kann aber auch gut kochen und Haushalt führen .

Winkelbach


Suche eine nette Betreuung für meine Mutter. Kochen und Sauberkeit ist selbst verständlich. Auch ein eigenes Zimmer hat die Betreuung, um sich mal zurück zu ziehen. Meine Mutter braucht 24 Std. Sauerstoff und ist nicht mehr gut zu Fuß. Dafür ist sie noch sehr klar im Kopf und liebt Handarbeit über alles. Um mich zu entlasten, suche ich Sie .

Gießen-Weilburg- Limburg


Ich suche stelle als 24-std Betreuung , Frau 53 Jahre alt zuverlässig, mit Geduld und Verständnis ,15 Jahre Erfahrung in diesem Beruf .Ab sofort LG.Angi

Weilburg


Pflegekraft

Warszawa


Seniorenbetreuung Liebe Familie! ohne Agentur Hallo. Mein Name ist Agata. Ich komme aus Polen. Ich suche einen Job in der Altenpflege privat ohne Vermittler. Ich arbeite seit über 5 Jahren in diesem Beruf. Ich habe gute und umfangreiche Erfahrungen und Referenzen aus früheren Familien. Ich bin eine freundliche, ruhige und fröhliche Person. Ältere Menschen schätzen meine Persönlichkeit. Ich suche einen Job in München. Ich kenne Deutsch ganz gut. Mein Preis - eine Person pro Woche beträgt 500 Euro. Zusätzliche 250 Euro Hin- und Rückfahrt. Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ort: München Mit freundlichen Grüßen Agatha

Leverkusen


Ich suche in der 24Sdt Betreuung, auch pflegerische Tätigkeit möglichArbeit. Ich bin Pflegehelferin 52Jahre liebevoll und Empathisch. Im Umgang. Ich erledige hauswirtschaftliche Arbeiten, Spaziergänge, motivierende Betreuung/Mobilisation. Ich bin sofort einsetzbar, auch über Wheinachten und Neujahr. Über Anfragen würde ich mich freuen.

Frankfurt am Main


Hallo!! Suche 24stunde Stelle in Ganzen Deutschland für mich, 51 Jahrige liebe Frau mit gute DK, Führerschein, Erfahrungen 7jahre, Pflegekurz. AB sofort. Tagessatz +Fahrtkosten +sva +Krankversicherung. Lg Jana

München


Suche zusammen mit mein Ehemann eine 24 std Pflege Betreuung Job auch für längere Zeit oder auch als Urlaub Vertretung , wir haben fast 10 Jahre Erfahrung, sprechen auch gut deutsch

Polen


Guten Morgen. Bin interessiert nach Anzeige in 73773 Aichwald. Bei interesse bitte schreiben eine E-mail. Grüße Renata.

73773 Aichwald


Ich suche eine 24h Betreuung für meine Mutter. Sie hatte einen. Schlaganfall und kann dadurch nicht mehr laufen. Sie muss 1-2x täglich gewaschen werden, was zu essen bekommen, Hilfe bei Toiletten Gängen und auch Gespräche geführt werden in deutsch. Ein Zimmer steht zur Verfügung im Haus mit Tv und Wlan. Ich freue mich über eine Meldung von ihnen.

Bad Mergentheim


Pflegerin mit vielen Jahren Erfahrung in der Altenpflege suche neue Arbeit als Betreuerin für ältere Menschen zu Hause.

71732Tamm


Die Pflegekraft wohnt im Haus meiner Mutter (eigenes Zimmer mit TV und W-Lan, eigenes Badezimmer) und hat Kost und Logis frei. Wichtig: gute Deutschkenntnisse!! Verständigung muss problemlos möglich sein. Die Patientin hat ein eingeschränktes Hörvermögen, deshalb ist ein sicherer Umgang mit der Muttersprache deutsch existentiell wichtig. Zu Ihren Aufgaben gehört hauptsächlich die Versorgung der Patientin (Körperhygiene, Bedienung des Beatmungsgerätes, Ein- und Ausschalten des Sauserstoffanreicherungsgerätes (morgens und abends), Hilfe beim Aufsetzen der Atemmaske (Abends), zu Bett bringen, Waschen (Wäsche), Kochen, Reinigung (Staubsaugen, etc.), Hilfe beim An- und Auskleiden, Urinbeutel leeren (ablassen), etc. Wohnung ist im Ortskern, Bahnhof fußläufig ca. 8 min. Bie Interesse (und Erfahrung in diesem Bereich) bitte gerne melden!

Memmingen


Hallo ich Suche stelle als 24 Betreuer. Ehfarung 6 jahre, spreche gut Deutsch, Führerschein

Wasserburg am bodensee


Ich suche privat stellenangebote L.g MILADA

sisak


Ich biete vollständige Betreuung für Ihre Eltern in meinem Haus in Kroatien. Das Haus befindet sich in einem ruhigen Dorf in der Nähe von 3 kleineren Städten und 50 km von der kroatischen Hauptstadt Zagreb entfernt. Je nach den Möglichkeiten ist es möglich, einen Teil des Jahres an der Adria in meiner Wohnung zu bleiben. Wenn Sie ein würdiges Alter für Ihre Eltern wünschen, kontaktieren Sie uns mit Vertrauen. E-Mail: mmmaric @ gmail.com

ZAGREB, KROATIEN


Ich biete vollständige Betreuung für Ihre Eltern in meinem Haus in Kroatien. Das Haus befindet sich in einem ruhigen Dorf in der Nähe von 3 kleineren Städten und 50 km von der kroatischen Hauptstadt Zagreb entfernt. Je nach den Möglichkeiten ist es möglich, einen Teil des Jahres an der Adria in meiner Wohnung zu bleiben. Wenn Sie ein würdiges Alter für Ihre Eltern wünschen, kontaktieren Sie uns mit Vertrauen. E-Mail: mmmaric @ gmail.com

Herne


ich suche eine Stelle als 24std Betreungskraft. Habe ein Zertifikat gem. § 43b 53c SGB XI. Nur versicherungspflichtig.

90522 Oberasbach


Suche für meine Mutter nicht behindert tagsüber eine Betreuerin 48 qm Wohnung gestellte. Wohnung kostenfrei und 1500 Euro Verdienst

Derventa


Sehr geeherte..ich bin 62 jahre alt...In Deutschland lebe 43 jahre...bin verwitwet und auch krankenversichert..habe langjaehrige pflegerische Erfahrung in private haushalt als altenseniore pflegen...ich suche in Memmingen..munchen und umgebung eine stelle 24 stunde..ubernehme auch bettlaegende und in Rollstuhl patiente..Körperpflege., essen Zubereitung ..einkaufen..Arzt besuche..spazieren.waesche .putzen und alles was dazu gehoert..Bitte um eine Antwort..MfG Haag Radmila

Ferdinandshof 17379


Pflegehelferin mit 16 Jahren Erfahrung in der Häusliche Betreuung sucht neuen Kundenkreis. Ausgebildet in München in Richtung Demenz , und in der Schweiz /Bern/ Palliativ Ausbildung. Praktikum Hospiz Bern. Verfügbarkeit ab sofort. Einsatz in der Schweiz und Deutschland möglich

Völklingen


Ich bin Polin und suche Arbeit als Pflegerin 24-h im raum Völklingen. mit freundlichen Grßen jadwiga

Deutschland


Ich kann sofort anfangen, als Betreuerin für Ihre Großmutter und Ihren Großvater zu arbeiten. Als Pflegekraft arbeite seit 2014,Bin 49 Jahre alt, und habe eine sehr herzliche Bezihung zu Seniorem. Um mit Senioren zu arbeiten, habe ich mein eigenes Pflegezertifikat ,Referenz,und habe umfangreiche Erfahrung mit Lagern, unbeweglichen Patientem, Werkzeugen für Senioren. Ich spreche sehr gut Deutsch in Worten und Buchstaben. Ich besitze einen Führerschein und habe 30 Jahre Erfahrung im Autofahr Vertreten die Person beim Arzt ist Möglichkeit. Für meine Arbeit benötige einen sauberen Raum mit Fernseher, Internet und Bad. Essen und zwei Stunden Freizeit sind selbstverständlich. Ich kann bis Weihnachten bleiben, wenn alles in Ordnung ist. Tagessatz biete ab 60Euro. Fotos bitte per Email ausgetausch.

Basel 4053


Ich suche eine Stelle als Pflegehelferin

Schindhard


Landau in der Pfalz und Umgebung Ich 50 Jahre alt, suche eine Stelle (sowohl selbstständig auch als Angestellte/ bedarfsorientiert) Ich.habe viele Jahre Pflegeerfahrung, bin vertraut mit schwereren Fällen. Arbeite gerne mit netten, aufgeschlossenen Menschen, Komme aber auch mit Besonderheiten zurecht. Führerschein ist vorhanden, genau wie ein Auto, Selbstständigkeit, und eine Haushaltführung ebenfalls. Eine Wohnmöglichkeit, sowie Platz und Herz für meinen Hund wären vorteilhaft. Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich angesprochen fühlen! Mit freundlichen Grüßen Renata Bernhart

Vallendar


Sie brauchen eine nette Pflegerin 24 Stunden?Dan rufen bitte an!

Hesedorf


Sehr gwehrete Damen und Herren, Ich bräuchte für meine pflegebedürftige Mutter dringend ab und an mal Unterstützung für das Wochenende,, damit ich auch mal ein paar Stunden aus dem Haus kann. Mit freundlichen Grüßen, Heike A. Peritz

Köln


Hallo mein Name ist Rusa,ich komme aus Georgien. Ich suche eine Arbeitsstelle als Betreuerin bei einer Familienhaus.ich kann sehr gute Deutch.habe ich große Erfahruung mit meiner Großmutter beim Betreuung.vin zuverlässig und kann mit den Menschen gut kommunizehren. Auf ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

Deutschland


Hallo, mein Name ist Inga Hanstein und ich bin eine georgische Staatsbürgerin. Ich habe Erfahrung in der Altenpflege und in der Pflege von schwerbehinderten Menschen. Allgemeine Erfahrung über 10 Jahre. Ich bin 45 Jahre alt, ich habe einen sanften Charakter, ich bin sehr kommunikativ. Ich spreche gut Deutsch. Ich kann gut kochen und es gefällt mir sehr gut. Ich habe eine Vorliebe für ältere Menschen. Mich hat meine Großmutter großgezogen. Ich kann alle Hausaufgaben machen. Ich liebe Tiere sehr, besonders Hunde. Ich bin eine gebildete Person und kann zu jedem Thema ein Gespräch führen. Ältere Menschen kommunizieren gerne mit mir.

Duisburg


Ich suche einen Job 24 stunden pflege

Duisburg


Ich suche ein job in 24h pflege

Duisburg


Ich suche job in 24h pflege

Duisburg


Ich suche job in 24h pflege

Überall in Deutschland


Suche eine Arbeitsstelle 24/h als Betreuerin bei Familienhaus 6-8 wochen Abwechselnd. Polnische frau Deutschsprachige . Legal mit Vertrag arbeiten +Rechnungen Ich habe eine Gewerbe und Versicherung. Betreuung in Deutschland ab 2003-2020 als Begleiter im Haushalt, Einkaufen, Mahlzeiten vorbereiten, Bettwäsche wechseln ,Bügeln Waschen, Wohnbereich sauberhalten. Alltagshilfe. Allltagsorganisation unter Berücksichtigung der Gewohnheiten und Hobbys. Beaufsichtigung. Assekuranz und Hilfe beim Erhalt der Mobilität Begleitung bei Toilettengangen, Hilfe beim Windelnwechsel. Saubermachen des Umfelds nach Fehlhandlungen. Beaufsichtigung und Hilfe beim Erhalt der Körperhygiene. Hilfe bei An-und Auskleiden. Hilfe bei Nahrungs- und Getränkeaufnahme. Begleitungen bei Spaziergängen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren mit Krankheiten: Demenz, Parkinson, Sehstorungen nach Knochenbruchen, Diabetes, Inkontinenz. Wäre toll Ihren zu hören email; agrappaa@gmail.com

Gryfino


Witam poszukuję pracy do osób starszych,język niemiecki komunikatywny ,bez interwencji firm

Oppeln


Frau aus Polen 47 Jahre Alt sucht eine Arbeitsstelle (in der 24-St) als Betreuerin bei ein Familienhaus 6-8 Wochen. Deutschsprachige mit Erfahrung in der Altenpflege ,hat Gewerbe und Versicherung.

Duisburg


Ich suche eine 24 h job Duisburg

NOVI SAD


Trazim posao negovateljica imam iskustvo 9 godina.Posao trazim u Franfurt

Düsseldorf


Bin examinierte krankenschwester suche ich 24pflege

Geesthacht


Ich suche eine Betreuungsstelle LG c.garmatz

4053 Basel


Guten Morgen.Ich suche eine Stelle als Pflegerin

Schumen Bulgarien


Arbeitmakler mit Lizens Nr 2947/15.01.2020 von Sozialministerimu Bulgarien bitet Arbeiskraefte als Seniorenbetreung 24 St. zu Hause. Die Arbeitsucher/inen sind mit Erfahrung, Deutschkenntnisse und Liebevoll. Kontakt mit uns: 00359898572933 oder violetastoimenova37@gmail.com Danke

Bulgarien


Ich suche Arbeit als Peronalbetreung bei alte Menschen 24 Stunden zu Hause. Bin 55 Jahre alt mit Erfahrung in Deutschland.

Ozimek


10 Jahre Erfarung als Betreuuer Deutscher wohnte ich in Polen

Olsztyn


Liebe Damen und Herren, Wir sind polnische Arbeitsagentur. Wir bieten Ihnen die polnischen Betreuungskräfte an und garantieren die komplexe Betreuung für Sie oder Ihre Liebsten. Die Zusammenarbeit ist legal und rechtssicher. Wenn Sie Unterstützung im Alltag brauchen, melden Sie sich bitte bei mir per E-Mail: magdalena.bialoboka@herznet24.eu oder telefonisch +48 668 970 750 Herzlich Willkommen!

Wien


Hallo Ich will bitte den Kontakt die STELLE IN Hamburg Kann ab sofirtbeginnen Bitte wwhatsapp kontalt 06767578054

Hamburg


suchen dringend eine zuverlässige 24 std. Betreuung und Pflege. Es geht um einen Mann 192 cm gross, 81 kg . linksseitig gelähmt. Raucher und trinkt hin und wieder ein Bier. Ein sehr höflicher netter Mann. Ein zimmer ist gestellt, Also geht es auch darum 24 std. in seiner Nähe zu sein. KOchen tut überwigend eine Freundin und eun Freund ist auch sehr oft dabei der hilft. Fragen Sie mich wenn Sie mehr wissen wollen. Beginn wenn es schön wäre ab sofort. freundlichst peter Grabmüller

Vodice


Ich arbeitete als Pflegerin in Österreich 6 Jahre lang. Ich habe viele Ergahrun ivka Ferenčić

Deutschland


Hallo, Ich heisse Lenka, bin 33 Jahre alt,komme aus Tschechien.Ich würde mich so gerne bei Ihnen um die Stelle bewerben! Ich hoffe, es wäre kein Problém damit,woher ich komme. Ich habe 12 Jahre als Kinderbetreuerin in deutsch sprechenden Ländern gearbeitet. Im Moment habe ich Kurs für den Sozialarbeiter fertig gemacht und bin bereit um zu verreisen. Ich habe kein Problem damit längere Zeit im Ausland zu wohnen. Bin zuverlässig, fleissig, pünklich,ordentlich, flexibil und lerne schnell. Ich habe jetzt in der 'QuarantäneZeit' in einer Seniorenheim gearbeitet und ich liebe diese Arbeit, alten Menschen zu helfen. Aber ich möchte mich auf einen Mensch konzentrieren und mit ihm arbeiten, ihm helfen, einfach den ganzen Tag zusammen zu verbringen. Vielleicht habe ich noch nicht viel mit älteren Leuten gearbeitet, aber irgendwie muss man anfangen und ich fühle mich bereit und wäre sehr dankbar für diese Chance, anfangen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen über Ihre Antwort! LG Lenka Mein email h.lenicka@seznam.cz

Schweinfurt


Betreuung mit Herz Suche eine Arbeitsstelle in der 24-Stunden Pflege / Raum Schweinfurt. Oder Unterfranken / Bayern in der Voll-Betreuung. Oder - Im Wechsel von 14 Tagen. Ich bin 41 Jahre alt, Und habe 20 Jahre Berufserfahrung. In meiner langjährigen Tätigkeit in der Pflege und Altenpflege sammelte ich vielseitige Erfahrung in der Betreuung medizinische und therapeutische Pflege, Betreuung demenzkranker Menschen, Parkinson, Querschnittslähmung, Schlaganfall, meine E-Mail Adresse: marie23@hotmail.de

Wuppertal


Ich suche Arbeitstelle in 24 Stunde pflege für Wuppertal . Betreue Ältere Menschen mit herz.

Kattowitz


Ich suche eine Stelle als Betreuerin. Ich spreche sehr gut Deutsch und habe über 10 Jahre Erfahrung in dem Beruf.

Schweiz


Gute Tag meine Namen ist Nada,in die Pflege 24 ,schon 5Jahren. Nett und gerne helfe bei alten Leuten. Habe afarung mit verschiedene Krankheit. Haushalt machen ich gut lg danke ❤

Wrocław


MONATLICHE BETREUUNG ZU HAUSE SCHON AB 1950 EUR ! Polnisches Pflegeunternehmen VERITAS GROUP mit 10- jähriger Erfahrung in Betreuungsbranche verfügt über eine breite Datenbank von fachkompetenten Pflegekräften, die legal eingestellt sind. Umfang unserer Leistungen: • Hilfe bei der Körperpflege • Hilfeleistung beim Aufstehen / Setzen in den Rollstuhl • Betreuung von bettlägerigen Personen • Komplexe Unterstützung bei allen alltäglichen Tätigkeiten • Freizeitgestaltung, gemeinsame Spaziergänge und Gespräche • Haushaltsführung, Aufräumen, Kochen, Einkaufen, Waschen und Bügeln Unsere Vorteile: • Veritas ist direkter Ansprechpartner während der Zusammenarbeit • Keine Vermittlungsgebühren, eine monatliche Betreuung schon ab 1950 Euro (vom gesundheitlichen Zustand der pflegebedürftigen Person sowie Deutschkenntnissen der Pflegekraft abhängig) • Geprűfte Betreuungskräfte mit langjähriger Erfahrung • Sie entscheiden selbst, wie gut die Deutschkenntnisse der Pflegekraft sein sollen • Schnelle Reaktion in jeder Situation, Notfalllinie 24/7 Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten, bitte kontaktieren Sie uns ! Kontaktdaten Justyna Sidzińska- Łazik Mob. +48 534 654 009 E-Mail: j.sidzinska@grupa-veritas.pl Magdalena Biskup Mob. +48 535 008 405 E-Mail: m.biskup@grupa-veritas.pl

4053 Basel


Hello.Ich suchen Arbeit als Pflegerin zu Hause 24 stunde.Meine Tel. numer ist 076 29 83 437

Deutschland


24h Pflege - Personal Service Ost West - günstiger als Privat - und mit Gewerbe: https://betreuung-altenpflege.eu/de/kontaktblatt/ Legale Beschäftigung - Beste Konditionen Deutschlandweit! Überzeugen Sie sich - Bitte Angebot anfordern! Wir bieten Ihnen kompetente und fürsorgliche Betreuungs- und Pflegekräfte aus Polen an. Sie sind erfahren in der Grundpflege und hauswirtschaftlicher Versorgung und leisten u.a: Hilfe bei der Körperpflege: -Waschen -Duschen -Baden -Hautpflege -Mundpflege -Kämmen und Rasieren Hilfe bei der Ernährung: -mundgerechtes Zubereiten der Nahrung -Aufnahme der Nahrung und der Getränke -Medikamentengabe Hilfe bei der Mobilität: -beim Aufstehen und Zu-Bett-Gehen -beim Ankleiden und Auskleiden -beim Gehen, Stehen und Treppensteigen -beim Verlassen und Wiederaufsuchen der Wohnung -beim Spazierengehen -bei Arztbesuchen Hilfe bei der hauswirtschaftlichen Versorgung: -Einkaufen inklusive der Einkaufsplanung -Kochen -Spülen -Putzen -Kleidung wechseln -Wäsche waschen -Bügeln -Wohnung aufräumen -Haustiere versorgen -Blumen gießen -Müll rausbringen -Briefkasten leeren Als Pflegevermittler bieten wir Ihnen: qualifizierte und kostenlose Beratung Vermittlung hochmotivierter Betreuungs- und Pflegekräfte zu fairen Preisen 100 % legale Beschäftigung transparente Verträge intensive Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit transparente Kosten mit monatlicher Rechnung Wir würden uns freuen, Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können. Schreiben Sie uns Ihre Emailadresse – oder lassen Sie uns bitte Telefonnummer – wir schreiben an Sie – oder telefonieren Sie gerne! Deutschland: +48664084042 0048-52-3284665 0048-52-3284667

Bydgoszcz


24h Pflege - Personal Service Ost West - günstiger als Privat - und mit Gewerbe: https://betreuung-altenpflege.eu/de/kontaktblatt/ Legale Beschäftigung - Beste Konditionen Deutschlandweit! Überzeugen Sie sich - Bitte Angebot anfordern! Wir bieten Ihnen kompetente und fürsorgliche Betreuungs- und Pflegekräfte aus Polen an. Sie sind erfahren in der Grundpflege und hauswirtschaftlicher Versorgung und leisten u.a: Hilfe bei der Körperpflege: -Waschen -Duschen -Baden -Hautpflege -Mundpflege -Kämmen und Rasieren Hilfe bei der Ernährung: -mundgerechtes Zubereiten der Nahrung -Aufnahme der Nahrung und der Getränke -Medikamentengabe Hilfe bei der Mobilität: -beim Aufstehen und Zu-Bett-Gehen -beim Ankleiden und Auskleiden -beim Gehen, Stehen und Treppensteigen -beim Verlassen und Wiederaufsuchen der Wohnung -beim Spazierengehen -bei Arztbesuchen Hilfe bei der hauswirtschaftlichen Versorgung: -Einkaufen inklusive der Einkaufsplanung -Kochen -Spülen -Putzen -Kleidung wechseln -Wäsche waschen -Bügeln -Wohnung aufräumen -Haustiere versorgen -Blumen gießen -Müll rausbringen -Briefkasten leeren Als Pflegevermittler bieten wir Ihnen: qualifizierte und kostenlose Beratung Vermittlung hochmotivierter Betreuungs- und Pflegekräfte zu fairen Preisen 100 % legale Beschäftigung transparente Verträge intensive Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit transparente Kosten mit monatlicher Rechnung Wir würden uns freuen, Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können. Schreiben Sie uns Ihre Emailadresse – oder lassen Sie uns bitte Telefonnummer – wir schreiben an Sie – oder telefonieren Sie gerne! Deutschland: +48664084042 0048-52-3284665 0048-52-3284667

Deutschland


Guten Tag, ich bin Janina aus Litauen. Ich bin 58 Jahre alt. Ich suche eine Arbeitsstelle als 24 Std Altenpflege. Ich habe schon 8 Jahre Betreunung.

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Meine Name ist Ioana ich bin 53 Jahre alt komme aus Rumänien. Ich suche eine Stelle als 24 Std Altenpflege Betreuung 7 J Erfahrung, spreche deutsch. Tel Nr 015175642813- Ioana

Waldems


Guten Tag! Ich bin Ioana 53 j alt suche eine Stelle als 24 Std Betreuung ich habe 7 jahre Erfahrung, spreche deutsch, bin nicht raucherin.

Landsham Pliening


Biete 24st betreuung aus Kroatien Serbien. Nette zuverlassige frauen. Danke fur ihre meldung mfg jasmina

Landsham Pliening


Komme aus kroatien Vermittlere 24st betreuung. Danke sehr 01786094127

Litvinov


Hallo, ich habe interesse arbeitet wie Pflegerin. Habe schon 8 Jahre erfahrung. Dankeschon fur Antwort

Minden


Die Agentur People and Work ist ein Ideallosung fur die Familien, die eine professionelle 24-Stunden Betreuung im eigenen Haus brauchen. Wir bitten eine professionelle, menscliche und bezahlbare Alternative zum Pflegeheim. Wir garantieren ein hoches Niveau und grosse Qualitat. People and Work liefert ein kompetentes Betreuungspersonal an Privatkunden und Kliniken in ganz Deutschland. Unsere Arbeitskrafte verfugen uber umfangreiches Wissen und Erfahrung von Demenz, Alzheimer, Inkontinenz, Transfer, Diabetes, Dekubitis, PEG-Sonde. People and Work kummert sich um die Wunsche Ihrer Pflegebedurftigen.

Gorzów Wielkopolski


Die Agentur People and Work ist ein Ideallosung fur die Familien, die eine professionelle 24-Stunden Betreuung im eigenen Haus brauchen. Wir bitten eine professionelle, menscliche und bezahlbare Alternative zum Pflegeheim. Wir garantieren ein hoches Niveau und grosse Qualitat. People and Work liefert ein kompetentes Betreuungspersonal an Privatkunden und Kliniken in ganz Deutschland. Unsere Arbeitskrafte verfugen uber umfangreiches Wissen und Erfahrung von Demenz, Alzheimer, Inkontinenz, Transfer, Diabetes, Dekubitis, PEG-Sonde. People and Work kummert sich um die Wunsche Ihrer Pflegebedurftigen.

Koln


Bitte um Kontakt

Wolow


Hallo. Wir sind aus Polen. Ich bin Pflegerin schon 6 jahre bei alte und kranke Menschen. Mein Mann ist sehr gute haus meister. Wir wohlen sehr gerne zusammen arbeiten bei ein Familienhaus.kontakt 0048662289572

Nürnberg


Bin Rentnerin,suche Stelle als 24std Betreurin privat. <<<<<<<ich habe 25Jahre als Pflegehelferin gearbeitet

România


Deutschprachige seriőse frau sucht stelle als 24 stunde pflegekraft in privathaushalt in schwaitz, ohne agenturen .Ich bin betreuerin mit diplome auf krankenschwestern. Über ihr interesse wűrde ich freuen. Tel 0040 743 966 727

Deutschland und Schweiz


Sehr geehrte Damen und Herren Wir suchen einen langfristigen Job in der Schweiz, oder Deutschland für ein Paar mit Unterkunft, Art der Arbeit: Betreuung der Person (en) / Hilfe bei der Verwaltung des Hauses. Wir haben auch Erfahrung in der Pflege von Tieren. Wir sind ohne Sucht erzogen, mit hoher persönlicher Kultur und Einfühlungsvermögen, Wir haben praktisches Wissen und breite nicht-berufliche Interessen. Wenn unsere Anfrage auf Ihr Interesse stößt, senden wir unsere Unterlagen umgehend an die von Ihnen angegebene. E-Mail: helleseite@gmx.de oder tel. nr: +48 535 321 520, 608 722 393 Mit freundlichen Grüßent Alina und

São Paulo


Ich bin Adriana,42. Ich lebe in Brasilien. Ich suche einen arbeiten in Deutschland als pflegerin. Ich habe course gemacht. I hope head from you.

DE


Sehr geehrte Familie / Angehörige, evitaCare24 vermittelt Ihnen liebevolles, qualifiziertes Pflegepersonal aus Polen für häusliche 24 Stunden Pflege. Alle unsere Pflegekräfte sind zuverlässig, fleißig,seriös motiviert . Wir bieten eine kostengünsige Lösung für pflegebedürftige Menschen an, die ihr Leben weiterhin zu Hause verbringen möchten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! +49(0)30398202147 +49(0)30398202146 kontakt@evitacare24.de info@evitacare24.de

D 41515 Grevenbroich


Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig bei der Agentur Veronika Barben. Wir benötigen voraussichtlich in Kürze eine 24-Std. Betreuung für unsere Mutter, die zur Zeit noch stationär ist. Uns würde zuerst einmal interessieren, was uns eine 24-std. Betreuung monatlich kostet und welche Aufgaben von der Pflegekraft übernommen würden. Meine Mutter ist zur Zeit komplett bettlägerig mit Katheter und Windeln versorgt. Sie ist aber sehr ruhig und schläft eigentlich nur ( wenn man sie direkt anspricht, gibt sie auch klare Antworten auf Fragen). Ein eigenes Zimmer (mit Fernseher, Radio) wäre vorhanden bzw. eigentlich eine ganze Wohnungsetage, da meine Mutter sich ja nur noch in ihrem Schlafzimmer befindet. Familie mit im Haus. Über eine kurze unverbindliche Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen A. Offermann

Berlin


Ich suche für meine Mama eine fürsorgliche ältere Dame, die meine demenzkranke Mutti versorgt und auch bei uns im eigenen Zimmer wohnen kann

Schorndorf


Ich suche für unseren langzeitigen bulgarischen Pfleger eine neue Stelle und würde gern mit der Frau Bamberger aus Höchstätt inKontakt treten. L.G. Claudia Lode

89420 Höchstädt Donau


Hallo, wir haben eine Notsituation und suchen dringend ab dem kommenden Wochenende für 6 Wochen eine 24 Std. Betreuung für meine demenzkranke Mama mit Lebensgefährten. Aufgaben: Haushalt führen, kochen, meine Mama betreuen. Sehr netter Familienanschluss. LG Marion Bamberger

Düren


Guten Tag, bin deutsche Pflegerin ,und suche eine neue Stelle für 24st.8jahre Erfahrung.wäre toll von Ihnen zu hören.

Ulm


Guten Tag, ich melde mich auf Ihre Anzeige und würde mich gern mit Ihnen unterhalten. Mein Name ist Frau Lux Mit freundlichen Grüßen

Traunstein


Hallo, mein Name ist Katarina Koch und ich bin seit 9Jahren in der Betreuung tätig, momentan auch noch bis Ende September. Suche Stelle in Schweiz bei eine sleinstehende bischen Mobile Dame. Bin gebildet, geppflegt, nett, humorvoll und geduldig. Freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen .

Basel


Ich bin pflegerin und suche Arbeit

Basel


Guten Tag. Ich suchen Arbeit als Betreuung zu hause

Belgrad,Serbia


Hallo,ich bin serbo Pflegerien und Betreuung fur seniore mit gute Ehrfarung. Wen Sie interese haben,Bitte melden Sie mich uber meine hendy nummer-0151/46970301 Mit Freundluche Grusse,Rada

Brancovenesti,Rumanien


Guten abend.Wir sind fam.Pap betreungkraft mit erfahrungen in 24std.betreuung .Wenn ihre Arbeitstelle noch gultig ist bitte senden Sie uns bescheid.Wir sind in der suche nach eine doppelte pflege.Danke.Vorighes jahres waren wir inDeutschland in eine Seniorenheim betreunghilfkraft.

Nünberg


Wenn Sie liebevolle und erfahrene Betreuungskräfte aus Polen für sich selbst oder Ihre Angehörigen suchen... Bereits seit 2006 sind wir im Pflegebereich tätig. Seither begleitet und berät unser Team zahlreiche Familien in ganz Deutschland. Mit Präzision kümmert sich unser Adiutor-Team persönlich um die Bedürfnisse der zu betreuenden Personen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, übernehmen wir die komplett Abwickelung aller Formalitäten, sowie das Einstellungsverfahren der A1 Bescheinigung für die Betreuungskraft. Ebenso helfen wir Ihnen individuell die richtigen Pflegerinnen und Pfleger oder Betreuer und Betreuerinnen auszuwählen. Mit uns an Ihrer Seite haben sie keine Zwischenvermittler und sind dadurch gänzlich Provisionsfrei. Ab 57 Euro pro Tag. Mehr Info auf: www.hilfezuhause.eu Bitte schicken Sie uns eine Nachricht mit dem Telefonnummer, wir rufen Sie gerne züruck! Mit freundlichen Grüssen, Veronika Pitula, ADIUTOR +48 500 045 100 (auf Deutsch)

Mainz


Ich bin Pflegherine und ich suche ab 01.06.2019 eine Arbeitplatz.Kann sie helfen.Bitte nachricht whats up nummer +4915110481470 .Vielen dank!Cristina Totin

Tábor Tschechische republik


Hallo ich bin erfahrene pflegerin ,betreuerin rentnerin mit praxis 17 jahre in Osterreich und Deutschland . Ich bin geduldig , freundlich ..Mein hendy : + 420 720981745 Danke fur Ihre antwort

Tábor Tschechische republik


Hallo ich bin erfahrene pflegerin betreuerin mit 17 jahre praxis in Osterreich und Deutschland . Geduldig ,freundlich ,

Ingolstadt


Ich biete 24H Pflege und Betreuung aus Rumänien deutschlandweit mit längjahrige Erfahrung in Deutschland und Österreich. Professionell und kompetent Hilfe. Ob Sie Interesse haben Bitte kontaktieren Sie mich an tel. 0040746243677.

Neuburg an der Donau


Ich biete 24H Pflege und Betreuung aus Rumänien deutschlandweit mit längjahrige Erfahrung in Deutschland und Österreich. Professionell und kompetent Hilfe. Ob Sie Interesse haben Bitte kontaktieren Sie mich an tel. 0040746243677.

Ansbach


Wir suchen 24 Stunden Pflege für unsere Mutter. Sie litt an Demenz .Leider wegen Demenz muss Sie jemand 24 Stunden am Tag beaufsichtigen. Am Nacht schlaft Sie ,Sie bekommt Schlaftabletten. Sie ist nicht aggressiv. Die Betreuerin muss ihr Essen vorbereiten, am besten alles mixen, den Haushalt führen. Unsere Mutter braucht Hilfe beim Waschen, An- und Auskleiden. Die Betreuerin Gespräche führen, etwas mit Sie unternehmen, Vorlesen. Unsere Mutter wohnt in einem getrenntes Wohnung. Die Betreuerin hat sein eigenes Zimmer mit Internet und TV. Betreuung gebraucht ab 28 Februar Wir werden dankbar für Kontaktaufnahme.

Jelenia Gòra


Witam!  Interesuje mnie praca jako opiekunka osòb starszych w Niemczech.  Pracuję już w Niemczech od trzech lat.  Teraz chcę zmienić firmę.  Chcę pracować na niemiecką umowę.  Chcę być zatrudniona bezpośrednio przez niemiecką firmę.  Dobrze znam język niemieccki.  Studiowałam dwa lata gwrmanistykę.  Zrobiłam kursy: mam kurs języka niemieckiego, mam kurs opiekuna osòb starszych, mam kurs opiekuna medycznego.  Miałam 6 pacjentòw z demencją ale nie agresywnych.  Miałam pacjentòw z Parkinsonem.  Miałam pacjentòw na wòzku ale mobilnych.  Nie mogę dźwigać.  Ważne dla mnie to: opłacony przez firmę bus drzwi pod drzwi, Internet w miejscu pracy, niemiecka umowa zawarta z firmą niemiecką, warunki do umycia się dla opiekunki, karta ubezpieczenia zdrowotnego, druk E106 od firmy w dwòch egzemplarzach z nieeckiego urzędu, ponieważ wtedy w przerwach można korzystać z opieki w Polsce, wystarczy złożyć ten druk do.polskiego NFZ, umowa z firmą przesyłana pocztą.  Wyjeżdżać chcę na 2 miesiące na pòłtora miesiąca przerwy.  Jeśli macie koordynatora w Polsce proszę aby porozmawiał że mną także po.polsku.  Jestem z Polski. Szukam ofert zaròwno dla siebie samej samodzielnie jak i także dla pary opiekunòw gdzie ja znam niemiecki a konkubent angielski.  Termin wyjazdu 20.02.2019 roku lub od 01.03.2019 roku do 05.05.2019 roku  Wcześniej chcę omòwić warunki mojego zatrudnienia, najlepiej po polsku  Minimalma stawka to dla mnie 1300 Euro netto plus dodatki: za święta, za wstawanie nocne,, za małżeństwa.  Gotuję tylko dla siebie i podopiecznych. Rodzina nie przeszkadza w przygotowywaniu posiłkòw i przy jedzeniu. Rodzina może odwiedzać podopiecznych albo.mieszkać obok.  Mòj nr tel. +48884393114  Email: asalamon290@gmail.com Proszę o pilny kontakt.  Agnieszka Salamon Willkommen!  Ich bin daran interessiert, als Pfleger für ältere Menschen in Deutschland zu arbeiten.  Ich arbeite seit drei Jahren in Deutschland. Jetzt möchte ich die Firma wechseln.  Ich möchte an einem deutschen Vertrag arbeiten.  Ich möchte direkt bei einem deutschen Unternehmen angestellt werden.  Ich kann gut deutsch.  Ich habe zwei Jahre Guildanismus studiert.  Ich habe Kurse besucht:  Ich habe einen Deutschkurs, ich habe einen Betreuungskurs für ältere Menschen, ich habe einen Dozentenkurs.  Ich hatte 6 Patienten mit Demenz, aber nicht aggressiv.  Ich hatte Patienten mit Parkinson.  Ich hatte Patienten auf dem Bett, aber mobil. Ich kann nicht tragen. Wichtig ist für mich: Haustür bezahlt vom Busunternehmen, Internet am Arbeitsplatz, ein deutscher Vertrag mit einer deutschen Firma, Waschbedingungen für einen Betreuerin, Krankenversicherungskarte, E106-Druck eines Unternehmens in zwei Exemplaren aus einem nicht deutschen Büro, denn dann in Pausen, die Sie in Polen pflegen können, müssen Sie nur bei der polnischen NFZ einreichen, einen Vertrag mit dem Unternehmen per Post.  Ich will zweieinhalb Monate für ein und halb Monaten fahren.  Wenn Sie einen Koordinator in Polen haben, stellen Sie sicher, dass er mit mir auf Polnisch spricht. Ich komme aus Polen.  Ich bin auf der Suche nach Angeboten sowohl für mich als auch für ein paar Betreuer, bei denen ich Deutsch und Englisch kohabitant kenne.  Das Abreisedatum am 20/02/2019 oder vom 01/03/2019 bis 05/05/2019 Zuvor möchte ich die Bedingungen meiner Beschäftigung besprechen, vorzugsweise auf Polnisch der Mindestpreis für mich beträgt 1300 Euro netto plus Zuschläge: für Feiertage, für das Aufstehen, für Hochzeiten.  Ich koche nur für mich und die Mentees.  Die Familie stört die Zubereitung von Mahlzeiten und das Essen nicht   Die Familie kann die Schüler besuchen oder nebenbei mischen.  Mein Tel. +48884393114  Email: asalamon290@gmail.com Ich bitte um dringenden Kontakt.  Agnieszka Salamon --  Wysłano z Gmaila na komórki

Überall in Deutschland


Ich bin 51 Jahr alt. Ich bin eine Betreuerin mit 8 Jahre Erfahrung in Deutschland. 10 Jahre Erfahrung in Polen als Therapeut bei Menschen mit Behinderungen.Ich suche eine Arbeit Stelle als Betreuung. Ich habe Erfahrung mit Parkinson, Demenz Kranken Personen. Ich habe Fuhrerschein. Ich suche eine Stelle ab 15-20 Januar 2019. Vielen Dank Barbara

Oldenburg


Wir suchen eine Betreuerin für unsere Eltern. Unsere Agentur hat zurzeit keine Betreuerin für uns und die Zeit drängt .Unsere Eltern brauchen vor allem das jemand da für Ihnen ist. Es geht um Unterstützung bei schwüleren Tagen ,vor allem Hilfe im Haushalt . Können Sie uns weiter helfen. Vielen lieben Dank im Voraus für Kontakt Aufnahme.

Baja


Ich suche 24 Stunden Pflegestelle in Bayern.Bin Altenpflegerin gelernte mit 12 Jahre Erfahrung

Lippstadt


Ich suche dringend nach Unterstützung. Mein Vater braucht Hilfe im Alltag. Er litt an Demenz und tagsüber kann er nicht mehr alleine gelassen werden . Er braucht vor allem hauswirtschaftliche Unterstützung aber auch jemand ihm auf der Auge hat. Können Sie uns weiter helfen ?Wie sind die monatlichen Kosten ?Vielen lieben Dank im Voraus.

Wuppertal


Wir suchen dringend nach eine Betreuungskraft .Plötzlich braucht unsere Vater Hilfe, er ist nach einen Schlaganfall .In einer Woche kommt er aus der Kurzeitpflege zurück und er wird eine häusliche Pflege benötigen. Können Sie uns weiter helfen. Welche Voraussetzungen müssen wir erfüllen ?Wie sind die monatliche Kosten eine 24 Stunden Betreuung ? Vielen Dank im Voraus .

Brancovenesti


Hallo.ich bin pflegekraft.Hab ich gearbeitet inveinen Seniorenresidenz in Deutschland..Suche eine 24std.pflege .Interessiert mich "Magdeburg" kleinanzeigen

Überall in Deutschland


Überall in Deutschland Sie suchen eine Haushaltshilfe und Betreuung 24h die Sie am Tag unterstützt ? Ruf uns an und melde dich. Unser Team bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Sie. Frau Ljiljana Vukovic Hohent wiel str. 19 Stuttgart Mobile +491628951924 www.medicinariunemackoj.in.rs

Serbien


Hallo, Ich bin Pflegerin aus Serbien. Möchte gerne als Pflegerin in Deutschland arbeiten. Ich suche in Zeitraum von 25.November bis ende Januar eine Arbeit(als Pflegerin-gerne mit Unterkunft und 24Stunde Pflege). Wenn Sie die Interesse haben, kontaktieren Sie mich bitte per Mail:stevicirena@yahoo.com

Magdeburg


Wir suchen eine Betreuungskraft für meine Mutter .Sie litt an Demenz und ist zur Zeit bettlägerig. Wir mochten so lange wie es noch möglich ist ,das Sie zu Hause bleibt .Wir haben noch nie eine Erfahrung mit 24 Stunden Betreuungskraft gemacht .Können Sie uns weiter helfen ?Wie sind die monatlichen Kosten ?welche Voraussetzungen müssen wir erfüllen ?Besten Dank. Wir freuen uns auf die Ruckmeldung Ihrerseits .

Ganz Deutschland


Suche für meine Mutter 24 Std Pflege-Betreuung Job ab Januar 2019,sie hat Erfahrung in diesem Bereich,spricht ungarisch,rumänisch und ein bisschen deutsch

Überall in Deutschland


Sie suchen eine Haushaltshilfe und Betreuung 24h die Sie am Tag unterstützt ? Ruf uns an und melde dich. Unser Team bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Sie. Frau Ljiljana Vukovic Hohent wiel str. 19 Stuttgart Mobile +491628951924 www.medicinariunemackoj.in.rs

Krefeld


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unseren Vater .Er litt an Parkinson und ist zurzeit bettlägerig. Wir wurden uns sehr freuen wenn jemand uns bei weiter Pflege helfen kann. Wir mochten nicht das er ins ein Pflegeheim geht. Er lebt zusammen mit unserer Mutter und Sie übernimmt die hauswirtschaftliche Versorgung. Können Sie uns so schnell wie möglich weiter helfen? Wir werden uns freuen über eine Ruckmeldung von Ihnen .

Halle


Ich suche eine Betreuerin für meine Mutter. Unsere Pflegekraft kann aus persönlichen Gründen nicht kommen, deswegen suchen wir so schnell wie möglich nach einen Ersatz. Unsere Mutter ist eine sehr liebe Dame, Sie litt an Alzheimer. Sie braucht in vielen Bereichen Hilfe. Können Sie uns weiter helfen ?Danke

Ulm


Wir brauchen Hilfe. Es geht um unseren Vater ,er litt an Parkinson und Demenz .Wir selber können nicht mehr uns um ihn kümmern. Er bewegt sich mit Hilfe von einen Rollstuhl. Der Betreuer kann ein Mann sein, hier gibt es Transfer .Wir helfen bei Haushalt Führung, wir wohnen in der Nahe .Der Pflegedienst kommt auch. Können Sie uns weiter helfen ,wir mochten unbedingt das unsere Vater so lange wie möglich zu Hause bleibt. Vielen Dank im Voraus.

Überall in Deutschland


Sie suchen eine Haushaltshilfe und Betreuung 24h die Sie am Tag unterstützt ? Ruf uns an und melde dich. Unser Team bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Sie. Frau Ljiljana Vukovic Hohent wiel str. 19 Stuttgart Mobile +491628951924 www.medicinariunemackoj.in.rs

Nürnberg


Heiße Jasmin..bin 50Jahre alt..komme aus Serbien...meine deutschkenntnise sind im sprechen und schreiben sehr gut..arbeite als Betreuung und Pflegerin ein paar Jahren...mich würde das Ehepaar aus Nürnberg interesieren...und würde mich freuen wen wir in Kontakt kommen..LG

Bremen


Sie suchen eine Haushaltshilfe und Betreuung 24h die Sie am Tag unterstützt. Ruf uns an und melde dich. Unser Team bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Sie. Frau Ljiljana Vukovic Hohent wiel str. 19 Stuttgart Mobile +491628951924 www.medicinariunemackoj.in.rs

Bremen


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuungskraft die sich um meine Eltern kümmern kann. Sie sind noch relativ fit aber wir mochten nicht das Sie alleine sind. Es geht vor allem um Haushalt Führung ,einkaufen etc. Ist es möglich das die Betreuungskraft Auto fährt es wäre für ins sehr wichtig. Unsere Eltern müssen zum Arzt fahren ,deswegen FS ist wichtig. Können Sie uns weiter helfen. Vielen lieben Dank.

Frankfurt an Main


Sie suchen eine Haushaltshilfe und Betreuung 24h die Sie am Tag unterstützt. Ruf uns an und melde dich. Unser Team bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für Sie. Frau Ljiljana Vukovic Hohent wiel str. 19 Stuttgart Mobile +491628951924 www.medicinariunemackoj.in.rs

Gelsenkirchen


Wir haben noch nie eine Erfahrung mit 24 Stunden Pflege gemacht. Unsere Mutter benötigt Pflege wir möchten Sie nicht ins Pflegeheim geben .Wie sieht aus eine 24 Stunden Pflege. Welche Voraussetzungen müssen wir erfüllen und vor allem wie sehen die monatlichen Kosten aus? Wir mochten das unsere Mutter gut versorgt wird .Ich hoffe wir sind hier richtig.

Friedrichshafen


Suchen Sie eine 24 Stunden Betreuung/persönliche Assistenz? Erfahren, zuverlässig und sehr einfühlsam (privat, keine Agentur!) bietet eine 24 Stunden Betreuung/persönliche Assistenz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz an.

Nürnberg


Wir sind auf der Suche nach eine Betreuerin für unsere Eltern. Wir möchten das Sie so solange wie es noch möglich ist zu Hause bleiben können. Wir haben nur positives über Pflegekräfte aus Polen gehört ,deswegen möchten wir es auch probieren. Können Sie uns beraten wie sind die monatlichen? Wie sind die erste Schritte ?Vielen lieben Dank im Voraus für die Kontakt Aufnahme.

Erfurt


Ich suche eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin die sich um eine Mutter kümmern kann. Sie bewegt sich mit Hilfe von einen Rollator. Sie einen nette und sehr ruhige alte Dame. Sie Unterhalt sich gerne. Können Sie uns weiter helfen . Welche Bedingungen müssen wir erfüllen. Wie lange müssen wir auf eine Betreuerin warten ?Wie sind die monatlichen Kosten? Ist alles auf legalem Weg. Vielen Dank im Voraus.

Koblenz


Ich suche eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin die sich liebevoll um meine Eltern kümmern kann. Die beiden sind ziemlich mobil .Sie brauchen Unterstützung und Hilfe bei Körperhygiene, Toilettengang ,Bewegung. Sie sind sehr sympathisch, Sie unterhalten sich auch gern .Die Betreuungskraft muss gute Sprachkenntnisse haben. Können Sie mir weiter helfen. Wie sind die monatlichen Kosten. Muss ich sehr lange auf die Betreuungskraft warten? Vielen Dank.

Ulm


Ich suche eine liebevolle Betreuerin die sich um meine Mutter kümmern kann. Sie litt an Alzheimer, deswegen kann sie nicht mehr alleine bleiben. Manchmal ist sie unruhig . Die Betreuen muss ihr bei Körperhygiene, Toilettengang helfen. Die Betreuerin soll gute Sprachkenntnisse haben, Fuhrerschein sind wunschwert. Können Sie mir weiter helfen. Gerne erfahre ich mehr über Sie. Vielen Dank im Voraus.

Überall in Deutschland


Polnische Frau SUCHE ARBEIT PFLEGEKRAFT PRIVAT !! habe Erfahrung und spreche komunikativ Deutsch. 24H Seniorenbetreuung: Oder auch stunde pro tag . wochenende • Grundpflege (Hilfe bei Körperhygiene, Prophylaxen, An- und Auskleiden, Essen anreichen etc.) • Aktivierende Pflege (Mobilisierung nach Anleitung durch den Therapeuten) • Hauswirtschaftliche Versorgung (Einkaufen, Kochen, Waschen etc.) • Individuelle Pflege nach dem Wunsch des Pflegebedürftigen oder der zu betreuenden Person • Individuelle Betreuung Mobil Pl ( WhatsApp ) +48 8870 78 427

Leipzig


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuungskraft für unsere Mutter. Sie litt an Demenz. Sie hatte vor paar Wochen einen Unfall, deswegen ist Sie bettlägerig. Sie braucht Hilfe bei Körperhygiene, Windel wechseln. Alle Tätigkeiten sind zur Zeit nur im Bett möglich aber wir hoffen es wird besser sein. Können Sie uns weiter helfen. Vielen lieben Dank im Voraus.

Überall in Deutschland


SENIOR-SERWIS24 sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem deutschen Markt im Bereich 24h Pflege von Senioren und Menschen Die Vorteile von 24-Stunden-Pflege-Vergleich Die Zahl der Anbieter und Vermittler für 24-Stunden-Pflege aus Osteuropa ist kaum zu überblicken. Das macht es schwer, die Leistungen und Kosten schnell und sicher zu vergleichen. Das Portal 24-Stunden-Pflege-Vergleich schafft Transparenz und erleichtert die Auswahl eines geeigneten Anbieters – und das in zweifacher Hinsicht: Es werden nur Anbieter zugelassen, die zahlreiche Qualitätskriterien erfüllen (z. B. Verständlichkeit der Angebote, Preis-Transparenz/versteckte Kosten, Erreichbarkeit/Reaktionsgeschwindigkeit, kundenfreundliche Kündigungsfristen etc.) Aus diesem Kreis der qualifizierten Anbieter erhalten Sie bis zu drei Angebote, die schnell und einfach verglichen werden können. Bei allen Anbietern über 24-Stunden-Pflege-Vergleich ist der deutsche Kundenservice inklusive: Für die gesamte Betreuungsdauer steht den Kunden ein Ansprech- und Servicepartner für alle Fragen, Probleme und organisatorischen Belange verlässlich zur Seite. Sie können anrufen, anschreiben oder ihre Telefonnummer hinterlassen und ich melde mich in Kürze bei Ihnen. Mobil PL. (WhatsApp) +48 8870 78 427 Festnetz Pl. +48 91 3210 487 Festnetz De. 05401 79 333 15 Mobil De: ( WhatsApp ) +49 17657245440 https://senior-serwis24.de.tl/

Überall in Deutschland


SENIOR-SERWIS24 ist eine polnische Firma welche Pflegekräfte, Haushaltshilfe, Reinigungskräfte und Hausführungskräfte beschäftigt. Wir existieren seit dem Jahr 2000. Seit einigen Jahren helfen wir pflegebedürftigen Menschen und Ihren Angehörigen polnische Pflegekräfte/Haushaltshilfen zu vermitteln. Wir bieten Ihnen professionelle 24- Stundenhilfe durch unsere kompetentes und qualifiziertes Betreuungspersonal . Unsere Pflegekräfte sind kompetent, hilfsbereit, motiviert, haben Erfahrung und sprechen minimum komunikativ Deutsch. Mobil PL. (WhatsApp) +48 8870 78 427 Festnetz Pl. +48 91 3210 487 Festnetz De. 05401 79 333 15 Mobil De: ( WhatsApp ) +49 17657245440 https://senior-serwis24.de.tl/

Hessen - Ebsdorfergrund


Hallo! Da ich ein erfahrener Altenbetreuer bin, möchte gerne von der Person kontaktiert werden, die am 19.07.2018 eine Anzeige aus Geislingen aufgegeben hat. Danke und schöne Grüße! Daniel

Wiesbaden


Wir suchen eine 24 Stunden Betreuungskraft für unsere Mutter. Sie litt an Demenz ,bewegt sich mit Hilfe von einen Rollator. Sie braucht Unterstützung bei Körperhygiene und bei Haushalt Führung. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben weil unsere Mutter unterhalt sich gerne .Sie mochte auch im Haushalt Führung auch mit machen obwohl manchmal weiß Sie nicht was Sie macht. Wie sieht es aus mit die monatlichen Kosten ?Für eine Rückmeldung von Ihnen werden wir uns sehr freuen.

Überall in Deutschland


Sie suchen eine Haushaltshilfe und Betreuung 24 h die Sie am Tag unterstützt ? Gerne hilft ihnen eine Polnische Hilfskraft . Mobil PL. (WhatsApp) +48 8870 78 427 Festnetz Pl. +48 91 3210 487 Festnetz De. 05401 79 333 15 Mobil De: ( WhatsApp ) +49 17657245440 https://senior-serwis24.de.tl/

Überall in Deutschland


SENIOR-SERWIS24 ist eine polnische Firma welche Pflegekräfte, Haushaltshilfe, Reinigungskräfte und Hausführungskräfte beschäftigt. Wir existieren seit dem Jahr 2000. Seit einigen Jahren helfen wir pflegebedürftigen Menschen und Ihren Angehörigen polnische Pflegekräfte/Haushaltshilfen zu vermitteln. Wir bieten Ihnen professionelle 24- Stundenhilfe durch unsere kompetentes und qualifiziertes Betreuungspersonal . Unsere Pflegekräfte sind kompetent, hilfsbereit, motiviert, haben Erfahrung und sprechen minimum komunikativ Deutsch. Mobil PL. (WhatsApp) +48 8870 78 427 Festnetz Pl. +48 91 3210 487 Festnetz De. 05401 79 333 15 Mobil De: ( WhatsApp ) +49 17657245440 https://senior-serwis24.de.tl/

osnabruck


Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem deutschen Markt im Bereich Pflegedienst (24h Pflege von Senioren und Menschen) mit Behinderungen,wir bieten Betreuungsleistungen mit Wohnraum an. Unsere Mitarbeiter sprechen gut deutsch und verfügen über entsprechende Referenzen sowie dokumentierte Erfahrungen. Wir garantieren Ihnen einen niedrigen Preis, es entstehen auch keine Kosten für Vermittler/Vermittlungen. Ein Koordinator steht im Raum Osnabrück für weitere Fragen zur Verfügung. Mobil PL. (WhatsApp) +48 8870 78 427 Festnetz Pl. +48 91 3210 487 Festnetz De. 05401 79 333 15 Mobil De: ( WhatsApp ) +49 17657245440 https://senior-serwis24.de.tl/

Geislingen


Ich suche eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin die sich um meinen bettlägerigen Vater kümmern kann. In Folge eines Verkehrs Unfall ist er bettlägerig geworden. Er braucht im alles Hilfe ,er steht nicht mehr. Alle Tätigkeiten müssen im Bett gemacht werden. Er soll immer umgedreht werden. Wir haben jetzt eine Betreuerin aber Sie muss nach Hause fahren. Die Betreuerin muss vor allem Erfahrung mit bettlägerigen Patienten haben. Vielleicht Sie können mir weiter helfen. Vielen Dank im Voraus.

Frechen


Ich such eine Pflegerin für meine Schwiegermutter,die täglich von 8-13 Uhr sie betreuen kann

Bielefeld


Ich werde Ihr Mutter gerne betreuen. stanikap@gmx.de. Bitte um Antwort.

Hessen - Ebsdorfergrund


Erfahrener, zuverlässiger und einfühlsamer Alten- und Krankenbetreuer bietet eine 24 Stunden Betreuung und Pflege/ persönliche Assistenz überall in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz. Tel. 0049 1756037002

Bielefeld


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unsere Mutter .Sie litt an Alzheimer und ist Depressiv .Sie braucht Hilfe in allen Tätigkeiten. Sie tragt Windeln. Sie litt auch an Appetitlosigkeit. Die Betreuerin muss gut kochen ,gute Deutschkenntnisse haben. Fuhrerschein werden wunschwert. Die Dienstleistung soll ab 01 September stattfinden. Vielen lieben Dank im Voraus für ihre Unterstützung .

Landesbergen


Erfahrener, zuverlässiger und einfühlsamer Alten- und Krankenbetreuer bietet eine 24 Stunden und Pflege überall in Deutschland, Österreich oder im der Schweiz. Danke!

Bonn


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin .Es geht um unseren Vater. Er hatte vor kurzem einen Schlaganfall. Er ist teilwiese gelahmt. Er braucht Hilfe bei Transfer und Körperhygiene. Wir wohnen zusammen mit unseren Vater und können auch gerne unterstützen. Können Sie uns weiter helfen. Vielen Dank im Voraus.

Heidelberg


Bitte melden. wir haben Bedarf. Jost Lang, lic.oec. Judith Lang-Bloch, Fachärztin Allgemeinmedizin Braunstr. 10 D 69214 Eppelheim-Heidelberg T:0049 6221 Langbloch@hotmail.com

Heidelberg


Sarajewo2018-07-06 Ich bin 46 Jahr alt und suche gerne helfen bei eine Frau. Lang arbeitete wie Pflegerin.lg Brem Bitte melden. wir haben Bedarf. Jost Lang, lic.oec. Judith Lang-Bloch, Fachärztin Allgemeinmedizin Braunstr. 10 D 69214 Eppelheim-Heidelberg T:0049 6221 762071 Langbloch@hotmail.com

Poland


Hallo ,Ich suche eine herzliche deutsche Familie, die Unterstützung bei der Betreuung älterer Menschen braucht, bin 43 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung in der Pflege, ich kenne alle Probleme mit Demenz und Parkinson, ich mag ältere Menschen, ich rede gerne mit ihnen (auf Deutch).Ich biete meine 24 Stunde Arbeit, Verständnis und Ehrlichkeit an ,erwarten legale Beschäftigung und Verständis für meine Arbeit .....Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie ... meine Adresse emeil. elaszym75@gmail.com Ich werde antworten.....Ela..

Sarajewo


Ich bin 46 Jahr alt und suche gerne helfen bei eine Frau. Lang arbeitete wie Pflegerin.lg

Bremen


Hallo. Ich möchte Kontakt haben mit Frau aus Braunschweig. Die sucht Hilfe und Unterstützung für Ihre Mutter. ich habe Interesse . Vielen Dank

Braunschweig


Meine Mutter brauch Hilfe und Unterstützung im Alltag. Sie ist noch ziemlich mobil, aber Sie kann nicht mehr alleine den Haushalt fuhren. Ob und zu hat Sie auch schwächere Tage dann braucht Sie auch Unterstützung z.B bei Körperpflege. Ich wohne leider 100 km entfernt deswegen kann ich nicht jeder Tag bei ihr sein. Die Betreuungskraft muss gute Sprachkenntnisse haben weil meine Mutter unterhalt sich gerne. Können Sie mir ein Angebot. Vielen Dank.

Wuppertal


Ich suche dingend eine Betreuungskraft. Meine Mutter ist nach einen Schlaganfall ,Sie befindet sich jetzt in Krankenhaus. Danach wird Sie Pflege benötigen. Sie braucht Hilfe bei Transfer, bei Körperhygiene, bei Windel wechseln. Wir wohnen in der Nahe und können gerne unterstützen. Die Betreuerin muss vor allem Erfahrung in der Pflege haben. Wunschwert werden gute Deutsch Kenntnisse .Wie sieht es aus mit die monatlichen Kosten. Für ihren Rückruf werden ich sehr dankbar.

Bexbach


Wir bieten Ihnen freundlichen zuverlässige Frauen / Manner von Serbien die Pflegepersonal sprechen Medium deutsch habe Erfahrung ( Dementz Parkinson Inkontinent Alzheimer Rollstuhlpatientin ) Machen Pflege ( taglich koerperpflege pflege duschen Windelwechsel ) und haushalt ( haus sauber bugehl kochen waschen ) ankommen bei frei kost und logie Monat lohn nach Absprache + fahrtgeld bezahlt ( hin und zuruck ) die Pflegepersonal kann bleiben 3 monate und kann in kurtzen zeit Bei Ihren Tur ankommen Wenn braucht unsere Dienste bitte einen e-mail senden als antwort von Ihnen mith vielen Dank (Alles unsere Dienste sind kostenlos bezahlen keine vermittlung Komision ) 24-H-PFLEGERIN

Paderborn


Ich suche für meinen Vater eine liebevolle Betreuerin .Er litt an Parkinson .Er bewegt sich mit Hilfe von einen Rollstuhl. Bei Transfer hilft er aktiv mit. Er braucht Hilfe bei allen Tätigkeiten .Die Betreuerin soll vor allem Erfahrung mit Parkinson haben. Es muss auch eine spezielle Diät gehalten werden. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben .Wir bedanken uns im Voraus für ihre Hilfe.

Esens


Ich suche dringend eine Betreuungskraft. Unsere Mutter braucht Hilfe Sie litt an Demenz ,bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Wir haben jetzt vor Ort eine Betreuungskraft aber Sie Fahrt am 30 Juni nach Hause und unsere Agentur hat einen Ersatz gefunden. Deswegen wenden wir uns an Sie weil wir möchten weiter eine Betreuungskraft bei uns haben. Können Sie uns ein Angebot machen und nach eine liebevolle und nette Betreuerin suchen. Setzen Sie sich bitte mit uns im Kontakt. Vielen lieben Dank im Voraus.

Stuttgart


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuungskraft .Unsere Eltern brauchen Hilfe im Alltag. Beide sind eine sehr nette Ehepaar .Sie brauchen Hilfe bei Körperpflege .Sie bewegen sich noch selbstständig. Vor allem brauchen Sie Hilfe bei Haushalt Führung. Sie brauchen einfach jemanden der da ist. Über ein Angebot von ihre Seite werden wir uns freuen . Vielen Dank.

Ganze Deutschland


Hallo. Ich bin die Seniorenbetreuerin aus Polen mit langjähriger Berufserfahrung. Ich bin 48 Jahre alt. Ich kann gerne Ihnen mein Vertrag und meine Referenzen per E-Mail schicken: tomila@o2.pl. Tel. 0152 18 552240 Mit freundlichen Grüßen Tomila Filipowiak

Ganze Deutschland


Hallo. Ich bin die Seniorenbetreuerin aus Polen mit langjähriger Berufserfahrung. Ich bin 48 Jahre alt. Ich kann gerne Ihnen mein Vertrag und meine Referenzen per E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen. Tomila Filipowiak

ganze Deutschland


Hallo, ich biete 24H Betreuung an. Gute Deutschkentnisse.Erfahrung in der Pflege: 8 Jahre .Frei ab 01.06.2018

Bonn


Hallo, ich suche dringend eine Pflegekraft für meinen Vater er bewegt sich mit Hilfe von einen Rollstuhl. Er hilft aber aktiv mit bei dem Transfer. Alle Hilfen sind vor Ort auch Lifte. Es kommt auch drei Mal in der Woche Pflegedienst . Wir wohnen in der nahe und können bei Bedarf die BK entlasten. Können Sie uns kurzfristig eine BK finden ?Wie sehen unsere Chancen aus ?

Duisburg


Guten Tag ich suche eine Betreuerin für meinen Vater .Er litt an Parkinson und Demenz. Er braucht sehr viel Hilfe im Alltag. Es soll ein Betreuer sein mit guten Sprachkenntnissen für 24 Stunden Pflege. Der Dienstleistung soll ab Juni anfangen. Unsere Frage ist wie es mit den monatlichen Kosten aussieht ?Was sollen wir jetzt weiter machen wir bitten um eine Beratung. Vielen Dank.

Chemnitz


58 Jahre Alt ,Polin - gute Erfahrung in Altenheim , Ambulanete Dienst, Hospitz auch private Heusa. Komunikativ , mobil uber telefonische Gesprech werde ich sehr freuen Mit freudliche Grusse Berta

Fulda


Wir suchen eine liebevolle Betreuerin für unseren Vater. Er litt an Parkinson. Er braucht Hilfe bei Bewegung, Körperpflege, Essen Aufnahme. Er bewegt sich mit Hilfe von einen Rollstuhl. Die Betreuerin muss Erfahrung mit Parkinson haben. Wir wohnen in der Nahe und können die Betreuerin in vieles unterstützen. Wie sind die monatlichen Kosten? Welche Voraussetzungen müssen wir erfühlen um eine Betreuerin zu bekommen. Vielen Dank im Voraus.

Delmenhorst


Ich suche eine Pflegerin für meine Mutter . Sie kann nicht mehr alleine wohnen. Sie litt an Demenz und hat Probleme mit Bewegung. Sie braucht in jeder Tätigkeiten Unterstützung. Am liebsten brauchen wir die Betreuerin so schnell wie möglich am spätesten ab Juni. Die Betreuerin muss kommunikative Deutschkenntnissen haben und Erfahrung in der Pflege. Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe.

Mannheim,Deutschland


Ich suche Arbeit so wie Betreuen .Ich bin 51 Yahre alt und habe 30 Yahre gearbeiten mit alte Mensche.

Jena


Wir suchen eine erfahrene Betreuungskraft für unseren Vater. Er litt an Demenz er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Er braucht Hilfe bei allen pflegerischen Tätigkeiten. Er hilft auch bei alles mit. Die Betreuerin brauchen wir ab 15 Mai bis ca. 2 Monate. Wir werden uns sehr freuen wenn Sie uns weiterhelfen können. Danke .

Dortmund und ungebung


Suche arbeit 24 Gut erfahrene pflegekraft

Neuburg a.d.Donau


Hallo, Wir bieten eine zukünftigen Zusammenarbeit im Bereich der Personenbetreuung zu übersenden Pflegerinnen / Pfleger /Krankenschwestern/Ärtze aus Rumänien fur 24 STUNDEN BETREUUNG RUND UM DIE UHR in Privathaushalten als SENIOREN BETREUUNG an. Die Frauen/ Manner sprechen deutsch haben Erfahrung und machen pflege und haushalt, haben pflegekurs und suchen eine Arbeitstelle in Privathaushalten.Fur weitere Informationen wir stehen zum Verfügung telefonisch unter der Telefonnummer 0040734319175 oder eine e-mail verababeu@yahoo.com.Wir stellen monatlich die Rechnung an . Tel.: 0040734319175

ganze Deutschland


Tschechische Altenpflegerin bietet 24.Std Betreuung im Haushalt - 15-21 Tage im Monat Wechsel. Ich habe langjährige Erfahrungen, sehr gute Referenzen. Bin ledig, verantwortlich, zuverlässig, Nichtraucherin. Deutschkenntnisse Niveau B1. Wenn Sie mehr Fragen haben oder wollen Sie mein Lebenslauf schicken lassen, melden Sie sich an.

Bonn


Ich suche dringend eine liebevolle Betreuerin für meine Mutter. Sie hatte vor kurzem einen Schlaganfall .Jetzt befindet Sie sich eine Klink .Sie braucht Hilfe bei Transfer. Bei Körperhygiene auch. Sie tragt jetzt Windel. Wir hoffen auf Besserung .Wir wohnen in der Nähe und können die Betreuerin unterstützen und helfen. Wie ist die genaue Zustand wissen wir erst mal wenn Sie wieder zu Hause ist. Wir erwarten das die Betreuerin Erfahrung mit Personen nach Schlaganfall hat .Können Sie uns weiter helfen. Ich werde sehr dankbar sein.

Leipzig


Eine Betreuungskraft für eine liebevolle Dame gesucht. Sie ist nach einen Schlaganfall. Sie braucht Hilfe bei Körperhygiene, Bewegung. Schön wäre wenn die Betreuerin Erfahrung in der Pflege haben wird und kommunikative Sprachkenntnisse und auch Führerschein. Wir bitten um Beratung Termin. Welche Voraussetzungen müssen wir erfühlen. Wie sind die monatlichen Kosten? Vielen Dank.

Stuttgart


Hallo wir suchen dringend eine Betreuerin für unsere Mutter. Sie litt an Alzheimer. Bewegt sich alleine. Sie braucht Unterstützung in allen Tätigkeiten. Vor allem ist es wichtig das jemand ständig zu Hause ist. Sie darf nicht alleine bleiben. Die Betreuerin muss Erfahrung in der Pflege haben. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Bemühungen.

Engen


Ich bin eine Betreuerin mit 10 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich suche eine Arbeit Stelle als Pflegerin. Ich habe Erfahrung vor allem mit Demenz Kranken Personen. Ich habe auch gute Deutschkenntnisse und Fuhrerschein. Ich suche eine Stelle ab Mai. Vielen Dank im Voraus.

Darmstadt


Ich suche dringend eine Betreuungskraft für meine Mutter .Sie ist nach einen Schlaganfall ,ist teilweise gelähmt. Sie braucht Hilfe bei Transfer zwischen Bett und Rollstuhl. Bei Körperhygiene, eigentlich in allen Alltag Tätigkeiten. Die BK muss Erfahrung mit Transfer haben , Führerschein werden ein Vorteil. Können Sie eine Betreuungskraft so kurzfristig finden. Vielen Dank im Voraus. Wir bitten um Kontakt.

Bremen


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin ab Mai für unsere Mutter. Sie litt an Demenz. Sie hat auch Diabetes .Täglich kommt der Pflegedienst zum Insulinspritzen. Sie eine nette ,kultivierte alte Dame. Sie interessiert sich für Kunst und Literatur. Sie mag Ausfluge zu machen ,deswegen muss die Betreuerin Führerschein haben. Auch gute Sprachkenntnisse wären ein Vorteil. Wie sieht es aus mit die monatlichen Kosten bei Ihnen. Vielen lieben Dank im Voraus für ihre Rückmeldung.

Halle


Wir brauchen eine Betreuerin stundenweise .Unsere Eltern können alleine nicht mehr den Haushalt fuhren . Sie brauchen Hilfe bei Arzt besuchen, Einkaufen ,kochen und bei allen Tätigkeiten die mit den Haushalt verbunden sind. Gibt es bei Ihnen eine Möglichkeit Pflege für paar Stunden am Tag. Wir bitten um Kontakt Aufnahme. Danke wir wünschen noch einen schönen Tag.

Krefeld


Wir suchen dringend eine Betreuungskraft für unsere Mutter. Sie hatte vor kurzem einen Schlaganfall ,Sie befindet sich jetzt in eine Kurzzeitpflege .Sie wird dazu mobilisiert um sich teilweise selbst zu bewegen. Sie braucht Hilfe bei Körperhygiene, Windel wechseln, bei Bewegung. Wie wohnen in der Nahe und können die Betreuerin in allen Aspekten unterstützen. Wir bitten um ein Angebot. Danke.

Freiberg


Wir suchen eine 24 Stunden Pflegerin für unsere Eltern. Unsere Mutter litt an Demenz braucht nur ein bisschen Unterstützung im Alltag. Aber unser Vater ist bettlägerig. Täglich kommt der Pflegedienst auch zum Unterstützung. Der BK muss den Transfer übernehmen. Es kann ein männlicher Betreuer sein. Wir brauchen den Betreuer ab 15 April. Ware es bei Ihnen möglich. Vielen Dank im Voraus für weiteren Informationen.

Havelberg


Unsere Mutter braucht Hilfe. Sie litt tan Demenz und ist nach einen Schlaganfall. Seitdem Schlaganfall ist Sie bettlägerig. Wir hoffen auf Besserung. Sie hat jeden Tag Krankengymnastik, der Pflegedienst kommt auch regelmäßig. Die Betreuerin muss ihr bei Transfer helfen. Sie hilft mit. Wir erwarten eine Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen und mit Erfahrung mit Transfer. Vielen Dank im Voraus für den Angebot.

Frankfurt am Main


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und möchte auf diesem Wege um ein Angebot Ihrer Firma bitten. Meine Mutter litt an Parkinson und Demenz. Deswegen braucht Sie Unterstützung in Alltag Tätigkeiten. Wie sieht es aus mit die monatlichen Kosten. Wie oft wird die Personalwechsel stattfinden .Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

Munchen


Altenpflegerin – 24 Betreuung Tschechische Altenpflegerin bietet 24. Std Betreuung in München sowie Umgebung – 15 - 21 Tage im Monat Wechsel. Ich habe langjährige Erfahrungen, sehr gute Referenzen. Bin ledig, verantwortlich, zuverlässig, Nichtraucherin. Deutschkenntnisse kommunikativ. Wenn Sie mehr Fragen haben oder wollen Sie mein Lebenslauf schicken lassen, melden Sie sich an. E- Mail: tinahajek@gmail.com oder +420776081618

Esens


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unsere Mutter. Sie ist eine nette Dame. Sie mag sehr Gespräche zu fuhren und Spaziergange zu machen . Wegen den hohen alter litt Sie schon an Demenz. Sie weiß nicht wo sie z.B ist .Sie hat große Orientierung Probleme. Die Betreuerin muss auf Sie aufpassen. Sie benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind. Die Betreuerin muss vor allem Erfahrung mit Demenz haben. Wir werden sehr dankbar um mehr Informationen von Ihnen ,wie sind die monatlichen Kosten von eine 24 Stunden Pflege usw.

Rheine


Wir brauchen ab sofort eine Pflegerin für unsere Mutter. Sie ist nach einen Schlaganfall. Die Betreuerin muss auch den Transfer übernehmen . Wir unterstützen in vielen Tätigkeiten. Der Pflegedienst kommt auch jeden Morgen und hilft bei Körperhygiene. Wir erwarten vor allem Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen und mit Erfahrung in der Pflege. Können Sie uns weiter helfen. Vielen Dank.

Dortmund


Meine Mutter und mein Vater benötigt Hilfe im Alltag. Beide sind noch ziemlich ganz mobil. Ab und zu haben Sie schwächere Tagen dann brauchen Sie Hilfe, vor allem bei Körperpflege und bei Bewegung. Es hat uns vor allem das jemand unsere Eltern im Aufsicht hat. Die Betreuerin soll auch den Haushalt fuhren, es ist ein Einfamilienhaus. Können Sie uns weiter helfen? Wie sind die monatlichen Kosten? Vielen Dank.

Hagen


Wir suchen eine liebvolle und zuverlässige Betreuerin für unseren Vater. Er litt an Demenz ,benötigt sich mit Hilfe eines Rollators. Er braucht Unterstützung in allen Tätigkeiten .Er wohnt mit unsere Mutter Sie braucht nur Hilfe bei Haushaltsführung .Die Betreuerinnen kann kommunikative Sprachkenntnisse haben. Der Dienstleitung soll ab April anfangen. Wie hoch sind die monatlichen Kosten.? Ist die Betreuerin bei Ihnen eingestellt.

Hof


Meine Mutter benötigt Hilfe im Alltag. Sie kann nicht mehr alleine durch den Tag sein. Sie litt an Demenz. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind. Die Betreuerin muss Sie unter Aufsicht haben. Sie braucht Hilfe bei Körperpflege, bei Toilettengang. Sie litt auch oft bei Appetitlosigkeit .Wir wünschen uns eine Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen. Die Betreuerin muss vor allem Erfahrung mit Demenz haben. Vielen Dank für ihre Unterstützung und Hilfe. Wir warten auf die Kontaktaufnahmen von Ihnen.

Hilden


Wir suchen eine 24 Stunden Betreuung für unsere Eltern. Die Pflege braucht vor allem unsere Vater er ist bettlägerig. Unsere Mutter ist noch ziemlich mobil. Die BK muss den Transfer zwischen Bett und Rollstuhl übernehmen. Es kann auch ein männlicher Betreuer sein .Der Pflegedienst kommt auch täglich. Der Betreuer ist so schnell wie möglich gebraucht. Wie sieht es aus mit den monatlichen Kosten .Vielen Dank im Voraus.

Cham


Eine Betreuerin für 24 Stunden Pflege gesucht für unsere Demenzkranke Mutter gesucht. Sie litt außer Demenz an Gehschwache . Sie bewegt sich mit Hilfe von einen Rollator .Die Betreuerin muss ihr bei Körperhygiene helfen. Sie mag sich sehr zu unterhalten. Deswegen muss die Betreuerin gute Sprachkenntnisse haben. Die BK brauchen wir ab April. Für ihre Hilfe werden wir sehr dankbar.

Neuburg a.d.Donau


Wir bieten eine zukünftigen Zusammenarbeit im Bereich der Personenbetreuung zu übersenden Pflegerinnen / Pfleger /Krankenschwestern/Ärtze aus Rumänien fur 24 STUNDEN BETREUUNG RUND UM DIE UHR in Privathaushalten als SENIOREN BETREUUNG an. Die Frauen/ Manner sprechen deutsch haben Erfahrung und machen pflege und haushalt, haben pflegekurs und suchen eine Arbeitstelle in Privathaushalten.Fur weitere Informationen wir stehen zum Verfügung telefonisch unter der Telefonnummer 0040726110414 oder eine e-mail verababeu@yahoo.com.Wir stellen monatlich die Rechnung an .

Coburg


Guten Tag, ich bin seit 10 Jahren in der Altenpflege tätig und suche eine neue Pflegeaufgabe. Meine Kontaktnummer: 0 157 733 755 01 Barbara

Römhild


Guten Tag, ich bin seit 10 Jahren in der Altenpflege tätig und suche eine neue Pflegeaufgabe. Meine Kontaktnummer: 0 157 733 755 01 Barbara

Essen


Es geht um unseren Vater. Wir wohnen gemeinsam mit ihm, aber wir arbeiten und er brauch jetzt Hilfe. Er ist nach einen Schlaganfall. Die Betreuerin muss ihm bei Transfer helfen. Er trägt auch Windeln. Braucht Hilfe auch bei Körperhygiene. Wir unterstützen die Betreuerin in vielen Dingen. Die Betreuerin muss kommunikative Sprachkenntnisse haben. Vielen Dank im Voraus.

Greiz


Wir suchen eine liebevolle Betreuerin für unsere Mutter. Sie ist 90 jähre alt und kann nicht mehr alleine wohnen. Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Sie braucht Unterstützung bei Körperpflege. Sie mag Gespräche zu fuhren ,Spaziergange zu machen. Sie ist eine ruhige und liebevolle alte Dame. Die Beginn der Leistung soll so schnell wie möglich stattfinden. Über einen Rückruf von Ihnen werden wir uns frohen. Vielen Dank.

Delbrück


Unsere Mutter ist auf einmal pflegebedürftig geworden. Sie befindet sich jetzt in eine Kurzeitpflege. Sie kommt in zwei Wochen nach Hause .Sie ist nach einen Schlaganfall. Sie wird Hilfe bei allen Alltag Tätigkeiten brauchen sowohl bei Körperhygiene ,Transfer usw. Sie hilft mit .Wir machen alles das Sie wieder so ist wie vor dem Schlaganfall. Wir sind auch in der nahe und können unterstützen. Die BK muss Erfahrung in der Pflege haben .Können Sie uns weiter helfen .Vielen Dank.

Leipzig


Unsere Vater braucht Hilfe und Unterstützung im Alltag. Er litt an Demenz und Alzheimer. Wir wohnen in der Nähe und können die Betreuerin in vielen Dingen unterstützen. Die Betreuerin muss vor allem für ihn da sein, in zu vielen Dingen anleiten. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben und Erfahrung in der Pflege. Wir werden uns freuen auf Kontakt mit Ihnen .Vielen Dank.

Bogen


Wir suchen eine Betreuerin für zwei Monaten .Es geht um unsere Eltern. Beide brauchen Hilfe und Unterstützung im Alltag. Wir haben eine Stammbetreuerin aber Sie muss furz wie Monate nach Hause fahren. Gibt es bei Ihnen eine Möglichkeit eine Betreuerin zu finden für zwei Monate. Vielen Dank im Voraus für weitere Informationen.

Werther NRW


Ich suche Stelle als Betreuerin in NRW oder ganz Deutschland. Bin ich 62J alt,spreche Deutsch ,Fuhrerschein und KV habe. Gerne betreue ich Senioren als Paar.Ich bin Polin-Deutsch. Mei e Tel.Nummer +4915221073885.

Jever


Hallo ich bin interesie fur die Stelle,Bitte um tel Kontakt 01522107966412. Mfg stanislawa

Dierdorf


Eine Pflegerin für 24 Stunden Pflege ist gesucht . Unsere Vater leidet unter Demenz ist nicht mehr selbstständig . Braucht Hilfe und Unterstützung im Alltag. Er benimmt sich wie ein Kind, einfach muss jemand für ihm da sein. Wir bieten um eine Beratung. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank.

Adelebsen


Wir suchen arbeit als Betreuung .Ich Bin Renata 43 jahre alt mit 10 jahre Erfahrung Ich habe auch Betreuung kurs 87b. Mein Mann Grzegorz 43 jahre alt 5 jahre Erfahrung mein telefon numer 015129481912 Mfg Renata Sitkiewicz

Jever


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin die ,die Betreuung über unsere Eltern übernehmen kann. Beide leiden unter Demenz . Man muss Sie im Auge haben. Sie beide ganz nett und lieb. Wir möchten das die Betreuerin auch viel Geduld hat. Wir wohnen in der Nahe und können die Betreuerin gerne unterstützen. Vielen Dank für ihre Unterstützung und Hilfe.

Stuttgart


Hallo. Mein Vater braucht Hilfe und Unterstützung im Alltag. Wie sieht es aus mit die 24 Stunden Betreuung .Vorher hat unsere Mutter die Betreuung übernehmen aber Sie verstorben. Wie haben noch nie Erfahrung mit eine 24 Stunden Pflegekraft gemacht. Welche Voraussetzungen müssen wir erfühlen ?Wir bitten um eine Beratung. Vielen Dank im Voraus.

Soest


Hallo ist die Stelle noch frei? Ich bin interesie, bitte melden sie sich 015221073885

Werther Westf


Ich bin interesie für die Betreuung ,Bitte um Anruf 015221073885

Golden


Ich bin interesie für die Betreung. Bitte um Anruf zum weitere besprechen. +4915221073885

Jarmen


Ich suche einen Betreuer für meinen Man .Er ist teilweise gelahmt. Man muss bei ihm den Transfer übernehmen. Ein männlicher Betreuerin ist erfordert .Ich selber kann nicht mehr die Pflege informieren. Der Betreuer muss im festen Team zusammen mit Pflegedienst arbeiten. Können Sie uns weiter helfen. Wie sind die monatlichen Kosten .Vielen Dank im Voraus.

Geldern


Eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unsere Eltern. Beide sind pflegebedürftig. Sie bewegen sich mit Hilfe eines Rollators. Die Betreuerin muss vor allem beiden Senioren aktivieren. Sie mögen Spaziergange zu machen, sich unterhalten. Wir selber können leider die Pflege nicht übernehmen. Wir möchten eine Betreuerin einstellen ,damit wir sicher sind das ihnen nichts passiert. Können Sie uns weiter helfen. Wir bedanken uns herzlich.

Bredstedt


Eine Betreuerin gesucht für unseren Vater .Er kann auch polnisch sprechen. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Er braucht Hilfe in allen Tätigkeiten. Er wohnt alleine ,wir wohnen in der Nähe und können die Betreuerin unterstützen. Wie sieht es aus mit der Organisation der Pflege ?Wie oft findet die Wechsel statt. Wie sieht es aus mit dem Kosten. Wir bitten um Beratung vielen Dank.

Geithain


Wir brauchen so schnell wie es nur möglich ist eine Betreuungskraft für unsere Mutter. Sie ist ganz noch mobil aber litt an beginnende Demenz .Manchmal ist Sie durcheinander. Sie musst beobachtet werden. Man muss Sie auch an Medikamente erinnern. Die Betreuungskraft muss gute Sprachkenntnisse haben. Unsere Mutter mag Gespräche zu führen. Ab wann kann eine Betreuerin zu ins kommen. Vielen Dank .

Temeschwar


Wir bieten eine zukünftigen Zusammenarbeit im Bereich der Personenbetreuung zu übersenden Pflegerinnen / Pfleger /Krankenschwestern/Ärtze aus Rumänien fur 24 STUNDEN BETREUUNG RUND UM DIE UHR in Privathaushalten als SENIOREN BETREUUNG an. Die Frauen/ Manner sprechen deutsch haben Erfahrung und machen pflege und haushalt, haben pflegekurs und suchen eine Arbeitstelle in Privathaushalten.Fur weitere Informationen wir stehen zum Verfügung telefonisch unter der Telefonnummer 0040726110414 oder eine e-mail verababeu@yahoo.com.Wir stellen monatlich die Rechnung an .

Damme


Wir suchen eine Betreuungskräft für unseren Vater. Es kann auch eine männlicher Betreuer sein. Die Betreuungskraft muss Erfahrung mit Demenz und einen bettlägerigen Person habe. Man muss hier täglich den Transfer zwischen Bett und Rollstuhl übernehmen. Wie lange müssen wir auf eine Betreuungskraft warten. Wie sieht es aus bei Ihnen mit die Kosten aus.

Eppelheim


Unsere Vater ist plötzlich pflegebedürftig geworden. Er ist nach einen Schlaganfall und ist zurzeit bettlägerig. Wir hoffen das der Zustand sich mit der Zeit verbessert. Vor allem muss die Betreuerin jetzt den Transfer zwischen Bett und Rollstuhl übernehmen. Alle pflegerischen Tätigkeiten muss man im Bett führen. Wir unterstützen gerne die Betreuerin vor allem im Transfer. Um Haushalt muss Sie sich nicht kümmern. Wie sind die monatlichen Kosten für eine 24 Stunden Betreuung? Vielen Dank .Es ist dringend .

Soest


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin die gerne die Pflege über unsere Mutter übernehmen kann. Sie hat 96 jähre, trotzdem ist noch ganz mobil. Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Sie litt an Demenz, deswegen kann sie manchmal durcheinander sein. Sie ist eine nette, liebe alte Dame. Sie ist nicht aggressiv. Können Sie uns weiter helfen. Wie sind es aus mit der Pflege durch eine Agentur weil wir haben noch nie Erfahrung damit gemacht. Vielen Dank.

Cochem


Eine Betreuerin für unseren Vater ist dringend gesucht. Er litt an Demenz und Alzheimer. Er kann nicht mehr alleine sein. Er musst ständig überwacht sein. Kann auch weg laufen. Pflegedienst kommt auch und unterstützt .Wir möchten nicht das er in einen Pflegeheim muss. Können Sie uns behilflich sein. Wir warten auf eine Rückmeldung von Ihnen. Vielen Dank im Voraus.

Felsberg


Wir suchen einen liebevolle und zuverlässige Betreuerin die ab den 01 Februar bei uns anfangen konnte. Unsere Mutter braucht Hilfe und Unterstützung im Alltag. Sie litt an Alzheimer. Sie kann nicht mehr alleine sein. Sie bewegt sich selbständig. Sie braucht Hilfe vor allem bei Körperhygiene und bei Organisation der Tag. Die Betreuerin muss vor allem Erfahrung mit Alzheimer haben .Wir bitten um Rat wie es mit der Pflege aussieht .Vielen Dank im Voraus.

Dohna


ICH WERDE MACHEN BETREUNG. ICH WOHNTE 30 JAHREN IN DEUTSCHLAND,HA E ICH FUHRENSCHEIN, KRANKENKASSE IN DEUTSCHLAND. REST MUSSTEN WIR TEL.ABSPRECHEN. MIT FREUNDLICHEN GRUSSE STANISLAWA P.S ICH BITTE SIE UM ANRUF 015221073885,MOMENTAN BIN ICH IN DEUTSCHLAND

Stuttgart 15.12.17


Bitte melden Sie sich tel wegen betreung eurer Großeltern. Ich habe gewohnt in Deutschland 30 Jahren,also ich kenne mich gut aus. Betreung mache ich seit 10J. +49015221073885. MOMENTAN BIN ICH ICH Deutschland. Stanislawa

Stalowa wola


Hallo.ich kann die Betreung machen. Ich kann Deutsch sprechen,krankenversichert bin ich in Deutschland. Bitte um Anruf +4915221073885. Freue Neues Jahr. Stanislawa

Dohna


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unsere Vater. Er litt an beginnende Demenz. Hat Probleme beim Laufen ,deswegen bewegt er sich mit Hilfe eines Rollators. Er mag sich zu unterhalten deswegen muss die Betreuerin gute Sprachkenntnisse haben. Wir erwarten eine Betreuerin die Erfahrung in der Pflege hat ,vor allem mit Demenz. Wie hoch sind die monatlichen Kosten? Vielen Dank für weitere Informationen.

Geldern


Ich suche eine Betreuerin für meinen Mann. Bis jetzt habe ich selber die Pflege übernehmen. Aber jetzt brauch ich Hilfe. Die Betreuerin muss den Haushalt nicht fuhren das übernehme ich. Aufgabenbereich von die BK: Hilfe bei Transfer, Körperhygiene. 2 mal täglich kommt auch der Pflegedienst. Ich bitte um einen Beratungstermin ab wann ist die Pflege möglich .Vielen Dank.

Stuttgart


Hilfe und Betreuung für unsere Großeltern gebraucht. Sie sind beide ein nettes Ehepaar .Opa beweget sich mit Hilfe eines Rollators .Oma ist noch ziemlich ganz fit ,aber leidet unter Demenz ,aber Sie ist nicht aggressiv. Wir unterstützen gerne die Betreuerin, damit Sie auch Zeit für sich hat. Wie sieht es aus mit der Organisation der Pflege. Unsere Großeltern können nicht mehr alleine sein. Können Sie uns weiter helfen. Vielen Dank .Gruß Heike .

Ludwigshafen


Wir suchen einen Betreuerin für unsere Mutter. Sie ist ein bettlägerige Person. Die Betreuerin muss bei Transfer übernehmen. Sie hilft ein bisschen mit. Manchmal ist Sie am Tag wach deswegen sind auch Nachteinsatze erforderlich. Sie hat Windeln ,die Körperpflege muss man bei ihr im Bett fuhren. Die Betreuungskraft muss viel Erfahrung in der Pflege haben, auch sehr gute Deutschkenntnisse. Können Sie für uns eine Betreuerin finden. Vielen Dank im Voraus .

Meisenheim


Unsere Oma braucht dringend Hilfe. Wir möchten Sie nicht ins Pflegeheim muss. Sie ist eine nette ältere Dame. Sie ist zurzeit bettlägerig. Wir hoffen auf Heilung. Alle pflegerischen Tätigkeiten müssen bei ihr in Bett gemacht werden. Sie ist eine ruhige Person, trotz seine Krankheit mag Sie sich zu unterhalten. Können Sie uns weiter helfen. Wir haben noch keine Erfahrung in Bereich 24 Stunden Pflege. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Oppenau


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin ab Februar. Unsere Vater befindet sich zurzeit in Klinik. Er ist nach einen Schlaganfall und braucht Hilfe bei Transfer, bei Körperhygiene .Nacheinsatze sind auch erfordlich . Es kann auch ein männlicher Betreuer sein. Wie sieht es aus mit Organisation der Pflege. Wie sind die monatlichen Kosten für die Pflege. Welche Voraussetzungen müssen wir erfühlen. Vielen Dank für einen Ruckmeldung.

Ridenburg


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin ab neues Jahr .Es geht um unsere 84 jährige Dame .Sie kann nicht mehr alleine sein. Sie litt an fortgeschrittene Demenz. Sie braucht Hilfe bei allen Tätigkeiten. Sie verliert die Orientierung oft. Die BK muss vor allem Erfahrung mit Demenz haben. Wir bitten um Hilfe und Beratung. Vielen Dank im Voraus.

Stalowa wola


Deideshheim, Wenn Ihre Ano se noch aktuell ist ,Dan Bitte rufen Sie mich an. Momentan bin ich in Deutschland,ich betreue eine Dame abereits dann nach Neu Jahr werde ich suchen eine neu Familie welche braucht eine Hilfe. Tel +4915221073885 Mit freundlichen Grusse Stanislawa

Stalowa wola


Anonse aus 27.11.2017 in Bad I burg, bite rufen Sie mich an,nach Neu Jahr ich suche eine neu Stelle,ich bin eine Polin.Erfahrung bei Begleitung altere Menschen habe ich 10 Jahren. Tel.Nummer +4915221073885. Mit freundlichen Grusse Stanislawa Kapsiak

Bad Iburg


Wie suchen eine Betreuerin für unsere Mutter. Sie braucht Hilfe im Alltag. Sie litt an Diabetes und Demenz. Sie braucht Hilfe vor allem im Alltag. Sie wohnt alleine wir können nicht immer da für Sie sein. Sie mag sich sehr zu unterhalten deswegen muss die Betreuerin gute Deutschkenntnisse haben. Wie ist die Pflege meistens organisiert ?welche Voraussetzungen müssen wir erfühlen ?Die Betreuung soll ab den neuen Jahr stattfinden. Vielen Dank im Voraus.

Deidesheim


Wir suchen eine 24 Stunden Betreuung für unserer Vater. Er ist noch ganz mobil aber er kann nicht mehr alleine sein. Er ist oft depressiv. Die Betreuerin muss Erfahrung mit Depression haben. Sie muss ihn mobilisieren irgendwelche Aktivitäten zu machen. Sie muss sehr gute Deutschkenntnisse haben weil, man muss sich sehr viel mit ihm Unterhalten . Wie sieht es aus bei Ihnen mit monatlichen Kosten. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Kelsterbach


Vielleicht Sie können uns weiter helfen. Unsere Mutter braucht Hilfe. Wir können leider nicht selber die Pflege übernehmen. Sie ist 89 Jahre alt .Litt an beginnende Demenz. Sie ist noch ziemlich selbstständig. Aber man muss Sie erinnern das Sie alle Tätigkeiten erinnern. Sie ist eine liebevolle und nette ältere Dame. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben .Können Sie uns weiter helfen. Vielen Dank im Voraus für ihre Unterstützung.

Creuzburg


Wir suchen eine Betreuerin für einen Monat ab neues Jahr. Es geht um unsere Tante. Sie wohnt alleine und litt an altersbeginnende Gehschwäche .Sie hat Probleme mit dem Laufen deswegen bewegt Sie sich mit Hilfe eines Rollators. Sie kann alleine nicht den Haushalt fuhren. Deswegen braucht Sie jemanden für paar Stunden am Tag oder die Betreuerin kann mit ihr zusammen wohnen. Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit eine Betreuung für paar Stunden am Tag. Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung. Wir wünschen einen schönen Tag Ihnen.

Gransee


Wie suchen eine liebevolle Betreuerin für unsere Eltern. Wir bitten um Hilfe so schnell wie möglich. Wir haben noch nie eine Betreuerin aber unsere Eltern können nicht mehr alleine sein. Es kann auch ein männlicher Betreuer sein. Sie brauchen Unterstützung und Hilfe bei allen Tätigkeiten. Wir bitten um mehr Infos .Wie sieht es aus mit monatlichen Kosten. Vielen Dank im Voraus um einen Rückinfo.

Herbstein


Ich suche eine Betreuerin ab Anfang nächste Woche. Die BK muss durch Weinachten nicht bleiben. Wir übernehmen die Pflege dann. Es geht um unseren Vater der Hilfe im Alltag braucht. Er litt an Demenz und Gehschwache. Er hat auch Übergewicht deswegen muss die BK auf seine Diät achten. Die BK soll vor allem Erfahrung in der Pflege haben und mittlere Sprachkenntnisse. Wir warten auf ihre Vorschlage. Wir bitten auch um Angebot.

Lauterbach


Ich würde gerne mit Ihnen telefonisch unterhalten, Es geht um Betreung Ihres Vater. Ich bin ei e Polin,wohl te ich bis 2016 in Deutschland 30 Jahre ,und ich habe Führerschein, GKrankenkasse auch in DE. Bin 62J Alt. Das andere gerne beschprechen wir am Telefon 015221073885. Bitte nur Anruf,weil nicht immer bin ich in On line.Aktuell bin ich in Deutschland. Mit freundlichen Gruss Stanislawa

Lauterbach


Wir suchen eine Betreuerin die sich um unseren Vater kümmern kann. Sie muss Erfahrung mit Demenzkranken Personen haben. Die Nachte schlaft er durch. Vor allem muss jemand da für ihm sein, Gespräche führen usw. Er ist oft traurig. Die Betreuerin muss eine lustige Art haben . Sie muss auch den Haushalt führen, wir unterstützen gern. Vilen Dank für Ihre Unterschätzung.

Freudenberg


Eine nette und geduldige Betreuerin mit Erfahrung gesucht. Unsere Mutter ist nach einen Schlaganfall. Sie ist teilwiese gelahmt. Sie braucht Hilfe bei allen pflegerischen Tätigkeiten. Die Einsatzbeginn so schnell wie möglich .Die BK muss auch durch Weinachten bei uns bleiben. Die Betreuerin muss auch den Haushalt führen .Wie sieht es bei Ihnen aus. Haben wir eine Chance eine Betreuerin zu bekommen. Danke.

Scheer


Wir suchen eine liebevolle und erfahrene Betreuerin, die sich gerne um unseren Vater kümmern kann. Er litt an Demenz ,er ist ganz mobil noch. Er kann nicht alleine sein . Die BK muss den Haushalt fuhren ,Spaziergange mit den pflegebedürftigen machen. Einfach da sein. Die BK muss über Weinachten bei uns da sein. Können Sie uns jemanden empfehlen. Vilen Dank im Voraus für weitere Informationen. Liebe Gruße.

Egeln


Wir suchen eine 24 Stunden Betreuerin für unsre Nachbarin. Sie ist eine sehr nette und freundliche altere Person. Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollators .Hat Diabetes und altersbeginnende Gehschwache .Sie braucht Unterstützung beim Bewegung und Körperpflege .Die Betreuerin muss gut und lecker kochen. Haushalt Führung ist notwendig. Wir können auch gerne Unterstützen. Wir bitten um mehr Informationen und ein günstiges Angebot.

Gräfelfing


Bin Margareta Cikajlo, mit 9 Jahre Berufserfahrung Betreuung und Pflege. Ich suche stelle 24 Stunden. Leibe Güße Margareta.

Herborn


Eine Betreuerin ab den 15 November mit Weinachten gesucht. Wir brauchen eine Betreuerin für unsere Eltern. Sie sind beide pflegebedürftig. Unsere Mutter braucht nicht so wie Unterstützung Sie kann sogar ein bisschen im Haushalt unterstützen. Der Vater braucht Hilfe beim Bewegung ,Körperhygiene und Medikamente Verabreichung .Das sind netten und liebevollen Menschen. Vielen Dank im Voraus für weiteren Informationen.

Celle


Eine Betreuerin so schnell wie möglich gesucht. Unsere Mutter kommt aus der Krankenhaus in einer Woche. Sie hatte vor kurzer einen Schlaganfall. Sie ist bettlägerig zu Zeit .Transfer ist auch nötig zum Rollstuhl. Sie wird jeden Tag Krankengymnastik haben. Wir wohnen zusammen mit unseren Mutter aber wir brauchen eine 24 Stunden Pflegerin. Wie bitten um Kontakt so schnell wie möglich. Vielen Dank.

Gernsheim


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unseren Vater. Er litt an Parkinson und kann nicht mehr alleine bleiben. Er braucht Hilfe und Unterstützung im allen pflegerischen Tätigkeiten. Zum Fußpflege kommt dienst. Der Pflegedienst kommt auch zwei Mal am Tag zum Medikamente Eingabe. Die Betreuerin muss den Haushalt fuhren .Das ist eine Wohnung im erster Stock. Wir wohnen in der Nahe und können große Einkaufe übernehmen. Wir bitten um Bedarfsfragebogen und eine Kosten Übersicht.

Eisenach


Meine Mutter braucht Hilfe und Unterstützung im Alltag. Sie litt an altersbeginnende Gehschwache und hat auch Diabetes. Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollators .Sie braucht Hilfe bei An-und Auskleiden, Körperpflege. Sie mag sehr Spaziergange zu machen. Die BK muss auf seine Diät achten. Gewünscht wird eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin, damit wir uns sicher sind das unsere Mutter in guten Händen ist. Wir bitten um ein Angebot.

Engen


Eine Betreuerin ab Anfang November gesucht über Weinachten übernehmen wir die Pflege. Unsere Mutter litt an beginnende Demenz außerdem ist ziemlich ganz fit. Sie kann aber den Haushalt nicht alleine fuhren. Die BK soll vor allem den Haushalt fuhren und unsere Mutter Gesellschaft leisten ,Spaziergange machen usw. Bei schwächeren Tagen bewegt sich unsere Mutter mit Hilfe eines Rollators. Die Bk muss gut Deutsch kennen damit die Gespräche möglich sind. Wir bitten um ein günstiges Angebot. Wir freuen uns auf eventuelle Zusammenarbeit.

Marburg


Wir suchen eine Pflegerin ab Anfang November .Sie soll Erfahrung in die Pflege haben, kommunikative Sprachkenntnisse haben . Sie soll vor allem einmal in Deutschland gewesen sein. Pflegebedürftig ist eine nette Ehepaar. Also die Dame braucht nicht so viel Unterstützung. Der Mann ist bettlägerig. Pflegedienst kommt zwei Mal täglich zu ihm. Außer Pflege muss die Betreuerin den ganzen Haushalt fuhren. Wie hoch sind die monatlichen Kosten für die Pflege bei Ihnen. Danke.

Jever


Eine Betreuerin dringend gesucht . Bei uns hat zwei Jahren eine Betreuerin gearbeitet, leider kann sie jetzt die Pflege nicht weiter übernehmen. Gesucht wird eine Betreuerin so schnell wie möglich anfangen. Es geht um unseren Vater, er wohnt alleine und ist bettlägerig. Alle pflegerischen Tätigkeiten müssen im Bett durchgeführt werden. Wir stehen auch gerne für Unterstützung. Ware es möglich bei Ihnen die Pflege so schnell wie möglich zu organisieren . Vilen Dank für die Hilfe.

Diemelstadt


Meine Mutter braucht Unterstützung und Pflege. Sie litt an Demenz und ist vor kurzem nach einen Schlaganfall. Sie beweget sich jetzt mit Hilfe eines Rollstuhls. Die Betreuerin muss ihr bei Körperpflege, Transfer zwischen Bett und Rollstuhl helfen, Windeln wechseln. Meine Mutter ist eine ruhige Person, sie ist jetzt nach dem Schlaganfall ein bisschen depressiv. Bitte senden Sie mir mehr Infos über Sie und einen Angebot. Danke .

Ortrand


Wir suchen eine Betreuerin für 24 Stunden Pflege. Unsere Eltern können nicht alleine den Alltag bewältigen. Sie brauchen Hilfe bei Bewegung und bei Körperpflege. Sie bewegen sich beide mit Hilfe eines Rollators. Wir unterstützen auch die Betreuerin damit Sie Freizeit für sich hat . Sie muss auch den Haushalt fuhren . Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben. Wie sind die monatlichen Kosten für die Betreuung ?Danke.

Glinde


Wir suchen eine Betreuerin mit Erfahrung in der Pflege und mit guten Sprachkenntnissen. Es geht um meine Mutter. Sie braucht Hilfe bei allen Alltag Tätigkeiten. Sie litt an Diabetes und hat auch Demenz. Der Pflegedienst kommt täglich und übernimmt die Insulinspritzen. Meine Mutter ist eine liebevolle und nette Person. Sie mag viel reden, deswegen muss die Betreuerin gute Sprachkenntnisse haben. Ich bitte um mehr Informationen über Sie. Vielen Dank.

Loitz


Wir suchen eine liebevolle Betreuerin für unsere Mutter. Sie kann jetzt nicht alleine sein, wegen der Demenz .Sie kann weg laufen, also muss die BK sie beobachten. Es ist sehr wichtig das die Betreuerin Erfahrung mit Demenz hat. Der Einsatzbeginn muss so schnell wie möglich sein. Wir bitten um Hilfe und Beratung. Vielen Dank im Voraus.

Hattingen


Meine Mutter litt an Demenz und ist nach einen Schlaganfall. Sie braucht 24 Stunden Pflege. Sie ist bettlägerig. Alle pflegerischen Tätigkeiten muss man bei ihr in Bett machen. Die Betreuerin muss sie waschen, umdrehen, Windeln wechseln. Der Transfer ist nicht nötig. Einsatz beginn ab 01 November. Wie ist es bei Ihnen mit den monatlichen kosten ? Mit freundlichen Grüßen .

Oberhausen


Meine Mutter braucht Hilfe. Sie kann den Alltag nicht alleine bewältigen. Sie litt an altersbeginnende Gehschwache und Demenz. Sie braucht Hilfe bei Körper Hygiene und Bewegung. Sie kann den Haushalt auch nicht alleine fuhren. Es wäre uns lieber wenn die Betreuung eine Betreuerin übernimmt. Sie muss gute Sprachkenntnisse haben . Meine Mutter mag viel reden. Ich biite um ein RiRückinfo. Vielen Dank im Voraus.

München


Wir suchen eine Betreuer für unsere Eltern. Beide benötigen Hilfe bei allen pflegerischen Tätigkeiten. Der Transfer ist auch nötig. Unserer Vater ist bettlägerig und unsere Mutter bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Außer alters Krankheiten ,leiden beide unter Demenz. Wir mochten das der Betreuung ein männlicher Betreuer übernimmt. Die Pflege ist nicht leicht. Wir unterstützen bei Haushalt Führung .Wir wohnen in der Nahe.

Kastellaun


Ich suche eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für meine Mutter. Sie leidet an Bein Lähmung. Sie sitzt den meisten Zeit im einen Rollstuhl. Man muss bei den Transfer helfen ,sie hilft mit. Sie tragt Windeln die man wechseln muss. Außerdem ist Sie eine liebevolle, freundliche und nette Person. Sie benötigt auch Unterstützung im Alltag. Den Haushalthalt muss die BK auch fuhren. Wir mochten in der Zukunft am liebsten zwei Betreuerinnen die sich alle zwei Monate wechseln. Wie sind die monatlichen Kosten. Wie sieht es aus bei Ihnen mit den Vertrag. Vielen Dank im Voraus .

Freital


Ich bin Betreuerin von Beruf. Ich suche eine Stelle wo ich für zwei Monate bleiben kann. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Pflege. Meine Patienten haben an verschieden Krankheiten gelitten. Ich kann mich sogar um eine Ehepaar kümmern. Vielen Dank .

Marsberg


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für meine Eltern. Unserer Vater ist bettlägerig ,täglich kommt zu Ihnen Pflegedienst. Unserer Mutter ist noch fit und kann die Betreuerin bei der Pflege unterstützen. Den Haushalt muss man zusammen mit unserer Mutter fuhren. Vor allem soll sich die Betreuerin um unseren Vater kümmern. Wie sieht es aus mit der Organisation der Pflege.? Wie hoch sind die monatlichen Kosten.

Karlstadt


Ich suche eine Pflegerin für 24 Stunden .Ich wohne in der Nachbarschaft und kann die Betreuerin unterstützen wenn ich zu Hause bin. Mein Vater braucht Unterstützung bei allen Alltag Tätigkeiten. Er litt an Parkinson und Alzheimer. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben und Erfahrung in der Pflege. Einsatzbeginn ab 12 Oktober. Ich bitte um mehr Informationen über Sie und einen Kosten Übersicht.

Cella


Wir suchen eine 24 Pflegerin für eine ältere Dame. Sie litt an altersbeginnende Gehschwache. Braucht Unterstützung und Hilfe beim Gehen und Körperhygiene .Bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Die Pflegerin soll auch den Haushalt fuhren wie kochen, wasche, putzen, einkaufe machen. Die Seniorin mag Spaziergange. Wir bitten um mehr Informationen.

Korbach


Ich suche dringend eine Betreuerin für meine Ehefrau. Sie ist nach einen Schlaganfall und ist bettlägerig. Ich habe zuerst die Pflege selber übernommen. Aber jetzt muss ich wieder in die Arbeit. Können sie mir helfen. Wie sieht es bei Ihnen mit der Pflege? Mit welchen kosten müssen wir rechnen. Vielen Dank im Voraus für einen Ruckmeldung.

Jena


Ich suche eine lebevolle Betreuerin ab den 9 Oktober für meine Eltern. Wir wohnen in der Nahe und können die Betreuern unterstützen. Unsere Mutter in Folge des Schlaganfalls ist bettlägerig. Unser Vater bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Der Pflegedienst kommt täglich und übernimmt die Körperhygiene unsere Mutter. Die Betreuerin muss in Team arbeiten können. Es gibt viel zu tun. Wir bieten um mehr Informationen und einen günstigen Angebot.

Landsberg


Guten Tag. Ich suche eine Pflegekraft für meine Mutter. Sie wohnt alleine und braucht Hilfe und Unterstützung im Alltag. Sie ist ganz mobil. Litt an beginnende Demenz .Sie kann nicht z.B. alleine Spazieren gehen. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben, meine Mutter mag viel reden. Wie sieht es bei Ihnen mit den Kosten und der Organisation der Pflege aus. Vielen Dank und ich freue mich für ein Ruckmeldung.

Hechingen


Wir brauchen so schnell wie möglich eine Betreuerin für unsere Großeltern. Unsere Großeltern sind eine nette Ehepaar . Beide bewegen sich mit Hilfe eines Rollator. Sie sind teilweise selbstständig. Unsere Opa hat außer Gehschwäche, beginnende Demenz. Oma Hilft mit bei Haushalt Führung. Wie bitten um Info wie es mit den Kosten aussieht. Vielen Dank.

Griesheim


Eine nette und zuverlässige Betreuerin ab Oktober für unsere pflegebedürftige Mutter gesucht. Unsere Mutter braucht Unterstützung und Hilfe im Alltag .Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Hilft bei Transfer mit. Das ist ein Einfamilienhaus ,natürlich muss die Betreuerin auch sich um den Haushalt kümmern. Vielen Dank für mehrere Informationen im Voraus.

Florstadt


Wir suchen eine 24 Stunden Pflegerin für eine liebevolle 87 jährige Dame. Sie litt an Demenz. Außerdem ist Sie ziemlich mobil. Bei schwächeren Tage bewegt Sie sich mit Hilfe eines Rollators. Sie braucht Unterstützung im Alltag. Die Betreuerin soll auch bei Haushalt Führung helfen. Die Betreuerin muss gute Sprachkenntnisse haben und Fuhrerschein. Wir bitten um ein Beratungstermin.

Kleve


Wir suchen eine liebevolle Betreuerin für unsere Eltern. Die beiden sind pflegebedürftig. Unsere Vater kann sich teilweise selbst pflegen, er braucht nur ab und zu Unterstützung im Alltag . Daher unsere Mutter ist bettlägerig. Vor zwei Jahren hatte sie einen Schlaganfall . Die Betreuerin muss also Erfahrung mit Transfer haben .Zum Haushalt Führung kommt eine Haushalthilfe. Mit welchen Kosten müssen wir rechnen? Bitte um ein Ruckmeldung und Beratung.

Dingelstädt


Eine Betreuerin ab den 21 September gesucht für meinen pflegebedürftiger Mann .Er ist nach einen Unfall. Bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls .Die Betreuerin muss mich unterstützen ich werde ihr auch bei der Pflege unterstützen. Den Haushalt Führung können wie auch gemeinsam fuhren. Ich bitte um mehr Informationen. Wie sind die Kosten usw.

Greiz


Wir suchen eine liebevolle Betreuerin ab 01 Oktober. Der pflegebedürftige litt an Alzheimer und ist vor kurzem nach einen Schlaganfall. Auf Grund der Schlaganfalls ist er teilweise gelähmt. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls .Die Ehefrau wohnt zusammen im Hause aber Sie benötigt Unterstützung bei Haushalt Führung. Die Betreuerin soll vor allem sich um den Mann kümmern. Sie bekommt auch Unterstützung von der Ehefrau bei der Pflege. Wie sind die monatlichen Kosten? Bitte m mehr Informationen.

Rostock


Wie kann ich auf Anzeige antworten?

Słubice


Ich suche eine Stelle für 24 Stunden Pflege

Ganz DE


Ich suche eine Stelle als Betroerin,Erfahrung 10 Jahre,Furerschein habe 8ch,Krankenversicherung habe ich. Ich suche zwei Personen zum betreuen. Bitte melde dich

Lörrach


Suche eine Pflegerin ab den 01 September, spätestens ab 01 Oktober. Pflegebedürftiger Person ist eine Frau die teilweise gelähmt. Sie litt an Diabetes und ist vor kurzem nach einen Schlaganfall. Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Die BK soll Erfahrung in der Pflege haben. Die Frau wohnt alleine braucht auch Hilfe bei Haushalt Führung. Die Familie kann in alles auch Unterstützen. Wie sind die Kosten ?Wie sieht es aus mit den Vertrag. Vielen Dank und wir warten für die Info.

Dresden


Suche eine Betreuerin für 24 Stunden Pflege. Die Betreuung braucht eine 81 Jährige Man der an Parkinson litt. Die Betreuerin muss Erfahrung mit Parkinson kranken Personen haben. Der pflegebedürftiger kann auch polnisch die BK muss nur einzelne Deutsch Worte kennen. Wie lange kann die Betreuerin im Einsatz sein? Wie sind die kosten? Ich bitte um mehr Infos.

Engen


Wir suchen eine liebevolle Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen. Sie soll die Betreuung über unseren Vater übernehmen. Er litt an Alzheimer. Er hat weglaufen Tendenz. Die Betreuerin muss ihm ständig beobachten. Er lebt alleine ,deswegen muss man auch den Haushalt fuhren. Einsatzbeginn ab den 1 September. Wie sind die monatlichen Kosten ?

Elmshorn


Ich suche eine liebevolle Betreuerin für meine Eltern. Sie sind nette und freundliche ältere Personen die einfach jetzt Unterstützung im Alltag brauchen. Brauchen Hilfe in allen pflegerischen Tätigkeiten wie: Körperhygiene ,Medikamente verabreichen ,Bewegung usw. Die Betreuerin muss auch den Haushalt führen ,das ist ein Einfamilienhaus. Gibt es so eine Möglichkeit bei Ihnen? mit welchen Kosten müssen wir rechnen? Danke. Mit freundlichen Grüßen.

Rinteln


Eine Betreuerin für liebevollen Vater gesucht. Unserer Vater litt an Demenz und Parkinson. Er kann den Tag alleine nicht bewältigen. Er braucht Unterstützung in allen pflegerischen Tätigkeiten . Die Betreuerin muss auch den Haushalt fuhren, er wohnt alleine. Die Betreuerin bekommt auch Unterstützung in alles von uns. Bitte um mehr Informationen . Vielen Dank im Voraus.

Polch


Hallo ich suche dringend eine Betreuerin für meine Frau. Sie ist MS Patientin. Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Transfer ist auch erforderlich. Die Betreuerin muss Erfahrung mit MS Patienten haben. Wie lange kann eine Betreuerin bleiben? Ist alles legal. Wie sieht es aus mit den Kosten und den Vertrag.

Elze


Wir suchen eine Pflegerin die, die Pflege von unseren Großeltern langfristig übernehmen kann. Beide brauchen Hilfe im Alltag. Opa leidet an Alzheimer, Oma leidet an Altersbeginnende Gehschwache. Die Pflege sollte an 01 Start finden. Wie sieht es aus mit die Organisatin der Pflege? Wie sind die Kosten? Bitte um mehr Informationen.

Witten


Ich suche eine liebvolle Betreuerin für meine Mutter. Wir brauchen eine Betreuerin ab 21.08 .Die Betreuerin muss viel Geduld zeigen. Sie muss auch Erfahrung haben mit Demenz. Unsere Mutter ist manchmal aggressiv. Die Betreuerin soll gute Sprachkenntnisse haben, damit keine Kommunikation Probleme gibt. Außer Demenz ist sie ziemlich fit. Bitte um ein Angebot.

Rostock


Wir suchen eine Pflegerin für unseren pflegebedürftigen Vater. Er ist 81 Jahre alt und kann nicht alleine sein. Er ist nach einen Herzinfarkt .Manchmal hat er Tage das er schwach ist. Dann bewegt er sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Aufgabenbereich für die Betreuerin: Hilfe bei allen pflegerischen Tätigkeiten und Haushalt Führung.

Neudenau


Gesucht wird eine nette Pflegerin für unseren Eltern. Unsere Eltern wegen altersbeginnende Gehschwache bewegen sich mit Hilfe eines Rollstuhl. Außerdem meine Mutter litt an Diabetes. Sie brauchen Unterstützung in allen pflegerischen Tätigkeiten . Auch Hilfe bei Haushalt Führung. Bitte um mehr Informationen .Vielen Dank.

Mülheim an der Ruhr


Wir suchen eine liebevolle und erfahren Betreuerin ab 01 September. Hilfe braucht unsere Oma. Sie wohnt alleine und kann nicht den Tag alleine bewältigen. Sie litt an Demenz ,Depression .Bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Die BK muss auch den Haushalt fuhren. Wir bitten um ein Angebot. Danke für ein Rückmeldung.

Herne


Gesucht wird eine Betreuerin mit mittelern Sprachkenntnissen und mit Erfahrung. Es geht um Pflege für eine Seniorin 86 Jahre alt. Sie ziemlich fit aber ist Einsam deswegen ist sie oft Depressiv. Sie litt auch an beginnende Demenz. Sie braucht Gesellschaft und Unterstützung im Alltag. Wie sind die monatlichen Kosten? Vielen Dank im Voraus für mehr Informationen.

Gelsenkirschen


Wir suchen eine Betreuerin ab 14 August die sich liebevoll um meinen Bruder kümmern kann. Er ist nach einen Unfall. Deswegen ist er teilweise gelähmt. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Er braucht ständig Hilfe und Unterstützung Tagsüber. Bitte um eine Fragebogen. Wie lange wartet man auf einen Personalvorschlag. Wie hoch sind die monatlichen Kosten? Danke im Voraus.

Idstein


Eine Betreuerin mit kommunikativen Deutsch für einen nette ältere Dame. Die litt an beginnende Demenz. Sie ist noch ganz fit. Sie ist einsam und braucht Gesellschaft. Sie mag Spaziergange, Vorlesen, Garten arbeiten. In den Haus sind auch viele Bucher. Die Bk muss mit ihr viel reden, sie versteht auch polnisch. Die Betreuerin muss ihr auch bei den Haushalt Führung unterstützen. Führerschein sind erforderlich weil die pflegebedürftige mag Ausfluge zu machen. Bitte um mehr Informationen und günstiges Angebot.

Jever


Ich suche eine Betreuungskraft ab den August für meine Eltern. Meine ist noch ziemlich ganz fit aber der Vater ist bettlägerig. Bei meinen Vater muss man alle pflegerischen Tätigkeiten im Bett machen. Die Mutter ist selbständig ab und zu hat sie schwächere Tage. Das ist ein Einfamilienhaus .Die BK muss auch Fuhrerschein haben. Vor Ort gibt es ein Auto. Wie hoch sind die monatlichen Kosten?

Kemnath


Wie suchen eine Betreuerin die sich liebevoll um unseren Opa kümmern konnte. Er litt an Alzheimer und hat altersbeginnende Gehschwache. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Er wohnt alleine in einen Wohnung. Haushalt Führung und Fuhrerschein auch erforderlich. Wir bitten um schnellen Rückinfo. Einsatz Termin so schnell wie möglich.

Bottrop


Ich suche eine Betreuerin für meinen Vater .Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Er braucht Hilfe bei allen Alltag Tätigkeiten. Er litt an Demenz und altersbeginnende Gehschwache. Die Betreuerin muss viel Geduld zeigen. Er wohnt allein deswegen muss die Betreuerin auch den Haushalt fuhren. Wir bitten um mehr Informationen? Ob es auch Möglich ist ab den 31 Juli.

Loitz


Hallo ich suche eine Pflegerin für meinen Mann. Er ist nach einen Unfall. Ich kann nicht mehr alleine die Pflege durchfuhren. Ich kann natürlich die Betreuerin bei allen Tätigkeiten helfen wenn es nötig ist. Es geht hier nur um Pflege meines Mannes. Ich werde bei den Haushalt Führung auch mithelfen. Bitte um nähere Informationen und ein Angebot. Danke und Liebe Gruße.

Neumark


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin für unsere Eltern. Die beiden sind ziemlich mobil, aber brauchen Unterstützung im Alltag. Sind jetzt ziemlich vergesslich, deshalb muss man sie kontrollieren. Sie leiden beiden unter altersbeginnende gehschwache. Die Wunschdatum sobald wie möglich. Wir bitten um mehr Informationen wie die Pflege aussieht und ob die Organisation der Pflege möglich ist.

Geilenkirschen


Wir suchen eine Betreuerin die sich liebevoll und professionell um einen Mann kümmern konnte. Der pflegebedürftige ist 84 Jahre alt und litt an Parkinson. Bewegt sich der meiste Zeit im Rollstuhl. Braucht Hilfe bei allen Tätigkeiten. Er wohnt zusammen mit seine Ehefrau aber sie braucht keine Pflege. Haushalt Führung zusammen mit seine Ehefrau. Führerschein wird auch erforderlich. Danke im Voraus um mehr Informationen über sie.

Beckum


Hallo wir suchen eine liebevolle Betreuerin für meinen Vater Wir sind interessiert an Betreuerin aus Polen mit kommunikativen Sprachkenntnissen .Mein Vater kann nicht alleine den Alltag bewältigen. Er litt an Demenz und ist nach einen Herzinfarkt. Er bewegt sich selbstständig. Aber braucht Unterstützung in allen Alltag Tätigkeiten. BK soll auch den Haushalt fuhren. Es ist ein Einfamilienhaus. Wie sieht die Pflege aus und wie sind die Kosten ?

Dachau


Guten Tag gesucht wird 24 Pflegerin für eine Dame nach den Schlaganfall. Sie bewegt sich im Rollstuhl. Der Transfer wird auch nötig. Die Pflegerin muss Erfahrung in der Pflege haben und gute Sprachkenntnisse .Die Dame wohnt zusammen mit seinen Mann aber er ist nicht pflegebedürftig. Wie lange wartet man auf einen Personalvorschlag ?Wie sind die monatliche Kosten?

Neuerburg


Wir suchen eine Betreuung und Pflege für einen 87 Jährigen Mann. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Litt an fortgeschrittener Demenz. Der Betreuer muss ihm bei allen Tätigkeiten unterstützen. Der Betreuer muss Erfahrung mit Demenz haben, viel Geduld zeigen. Wir erwarten einen männlichen Betreuer. Wunschdatum 17 Juni. Bitte um Ruckmeldung. Vielen Dank.

Minden


Guten Tag ich suche eine Betreuerin für meinen Mutter. Es geht hier mehr um Betreuung als um Pflege. Sie litt an Demenz, oft ist sie depressiv. Man muss ich Gesellschaft leisten, viel reden. Außerdem muss man sie bei Haushalt Führung unterstützen. Wie sind die monatlichen Kosten? Ist die Betreuerin bei Ihnen eingestellt?

Dahn


Hallo ich suche eine liebevolle und nette Betreuerin für meine beiden pflegebedürftigen Eltern. Sie bewegen sich mit Hilfe eines Rollators. Die Betreuerin muss sie beiden unterstützen im Alltag. Die wohnen im Einfamilienhaus. Fuhrerschein werden auch ein Vorteil. Sie muss ihnen auch in Haushalt helfen. Ich bitte um mehr Informationen und einen günstigen Angebot.

Coburg


Gesucht wird 24 Stunden Betreuung und Pflege für einen Mann, der an Alzheimer litt. Er braucht Hilfe und Unterstützung bei allen Tätigkeiten. Er wohnt alleine in einer Wohnung. Die Betreuerin muss auch den Haushalt fuhren. Wie sind die monatlichen Kosten? Die Betreuerin muss sehr gute Sprachkenntnisse haben. Einsatzbeginn 21 Juli.

Haiterbach


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin. Unserer Vater benötigt Hilfe und Unterstützung im Alltag. Er litt an Alzheimer und kann nicht zu Zeit alleine sein. Man muss ihm ständig beobachten. Wir bitten um ein günstiges Angebot. Bitte um Rückruf.

Offenbach am Main


24 Stunden Betreuerin ab sofort gesucht. Wir bitten eine guten Arbeitsplatz für Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen. Es geht um Betreuung und Pflege für eine Dame mit fortgeschrittenen Demenz. Wir bitten für die BK ein getrenntes Wohnung. Wie sind die Kosten? Wir bitten um mehr Informationen und so schnell wie möglich einen Personalvorschlag.

Linden


Wir suchen eine nette Betreuerin mit Erfahrung und kommunikativen Sprachkenntnissen. Es geht um meinen Mutter die pflegebedürftig ist. Sie litt an Demenz und wegen eines Unfalls ist teilwiese gelahmt. Sie braucht Hilfe bei allen Tätigkeiten. Führerschein werde auch ein Vorteil. Bitte um einen Kostenübersicht.

Karlsruhe


Wir suchen liebevolle Pflegerin für unseren Vater. Wir können die Pflege nicht selber übernehmen ,deswegen brauchen wie Pflegerin mit guten Deutschkenntnissen und Erfahrung ab ersten August. Unsere Vater braucht Hilfe im Alltag und bei Haushalt Führung. Bitte um den Fragebogen und ein Angebot. Vielen Dank

Oberhausen


24 Pflege und Betreuung für einen Mann ,der an Parkinson litt gesucht. Die Betreuerin muss ihm allen pflegerischen Tätigkeiten unterstützen. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Die BK muss ihm auch Gesellschaft leisten ,er mag viel reden und spazieren. Einsatzbeginn ab 09 Juli .Wie sind die monatliche Kosten. Bitte um Rückinfo.

Laubach


Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Betreuerin. Es geht um unsere Mutter. Sie ist Pflegefall geworden. Sie benötigt zu Zeit 24 Stunden Pflege. Sie litt an Demenz und Diabetes .Die Betreuerin muss ihr bei allen pflegerischen Tätigkeiten unterstützen. Die Haushalt Führung wird auch gern gesehen. Bitte um mehr Informationen und Kostenübersicht. Vielen Dank .

Hagen


Wir suchen 24 Stunden Pflege für unseren Eltern. Beide pflegebedürftige leiden unter Demenz und altersbeginnende Gehschwäche. Unserer Vater bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Anstatt die Mutter braucht nur Unterschätzung bei Treppen steigen. Die BK muss die pflegerischen Tätigkeiten übernehmen und den Haushalt fuhren. BK muss gute Sprachkenntnisse haben und mit Demenz Erfahrung haben. Wie sind die Preise. Anreise so schnell wie möglich.

Freital


Wir suchen 24 Stunden Betreuung und Pflege für einen Mann. Er ist zu Zeit bettlägerig. Aber es ging immer besser vielleicht werde er noch laufen. Alle pflegerischen Tätigkeiten muss man im Bett fuhren. BK muss sehr gute Deutschkenntnisse haben. Beginn ab 15 Juli. Bitte um Ruckmeldung und mehr Informationen. Vielen Dank

Stuttgart


Hallo .Gesucht wird Betreuerin mit Deutsch mit Grundkenntnissen. Die Familie kommt aus Polen. Die pflegebedürftige spricht auch Polnisch. Der pflegebedürftige litt an Diabetes und altersbeginnende Gehschwache. Man muss ihm bei allen Alltags Tätigkeiten unterstützen .Die BK muss auch den Haushalt fuhren. Einsatzbeginn ab 1 Juli. Vielen Dank um mehr Informationen.

Duisburg


Guten Tag. Wir suchen ab den kommenden Woche Betreuerin mit sehr guten Sprachkenntnissen. Der genaues Termin ist noch zum Absprechen. Der pflegebedürftige Person litt an Demenz. Außerdem ist sie noch ganz mobil. Man muss ihr Gesellschaft leisten, viel mit Sie reden ,weil sie manchmal depressiv ist. Die Betreuerin muss auch den Haushalt fuhren . Führerschein is auch nötig. Vielen Dank für die Rückinfo.

Padeborn


Wir suchen 24 Stunden Betreuungskraft für allein wohnenden Man. Er ist ziemlich mobil, litt an den Demenz deswegen ist die Orientierung gestört braucht Impulse damit er alle Alltag täglichen Tätigkeiten durchführt .Er fühlt sich einsam ,deswegen muss man ihm Gesellschaft leisten, viel reden. Er mag den Zeit draußen verbringen. Einsatzbeginn 01 Juli. Bitte um ein Rückinfo und mehr Informationen.

Konstanz


Hallo wir suchen 24 Stunden Betreuung und Pflege für meine Mutter. Sie ist nach Schlaganfall ,litt an Demenz. Wegen des Schlaganfalls ist sie bettlägerig. Es sind Hilfsmittel vorhanden. Wir haben auch barrierefreies Bad. Außer Pflege muss die Betreuerin sich auch um Haushalt kümmern. Einsatzbeginn 14 Juni. Wir werden uns freuen über Rückinfo und ein günstiges Angebot.

Bredstedt


Wir suchen eine Betreuerin mit mitteleren Sprachkenntnisse und Erfahrung für eine 90 jahrige Dame mit PEG Sonde. Das ist eine bettlägerige Person. Alle Pflegetätigkeiten muss die Betreuerin im Bett machen. Vor allem muss man ihr beim Baden, An-und Ausziehen helfen. Einsatzbeginn 19 Juni.Bitte um ein Angebot und mehr Informationen.Vielen Dank

Würzburg


Betreuer gesucht für Ehepaar vom 06 Juni bis 14 Augst. Die Dame ist nach einem Schlaganfall. Sie wohnt zusammen mit seinen Ehemann, er Probleme mit Sehkraft und mit Nieren . Beide Eheleute brauchten Hilfe bei den Körperpflegetätigkeiten.Der Bk muss auch den Haushalt führen.Geschlecht mannlich.Bitte um ein Angebot und Kosten Übersicht .

Bendorf


Betreurin ab Juni für eine Ehepaar gesucht.Der Mann ist selbständig ,litt nur an Demenz. Seine Ehefrau litt an Alzheimer. Zu Pflichten der Betreurin gehört verschiedene Arzneimittel eingeben,Unterstützung bei allen alltag Tätigkeiten Begleitung bei Arztbesuchen.Regelmäßig muss die Betreuerin aufräumen und täglich Einkäufe machen.Wir bitten um mehr Informationen,wie das alles aussieht mit kosten,Vertrag usw.

Magdeburg


Wir suchen eine Betreuerin für eine Dame.Sie hat eine Niere .Ihr Zustand kann sich leider in jeder Zeit verschlechtern. Aufgabenbereich:Hilfe bei der Körperpflege und bei allen alltäglichen Tätigkeiten.Sie soll auch die Plfegebedurftige bei Arztbesuchen begleiten.Spaziergange zusammen machen.Außerdem den Haushalt fuhren.Einsatzbeginn 05 Juni .Bitte um ein Angebot und den Fragebogen.

Trier


Betreuerin ab 30 Mai gesucht, für eine Frau,84 Sie benötigt Unterstützung bei Bewegung und sie litt an Demenz. Die Betreuerin muss ihr im Alltag helfen und ihr Gesellschaft leisten,auch Spaziergange machen.Außerdem muss die Betreuerin auch den Haushalt führen:waschen,kochen,putzen.Wie sind die montalichen Kosten?Bitte um mehr Informationen.Vielen Dank.

Oberursel


24 Stunden Betreuung und Pflege für einen Man , 93 Jahre alt und litt an Alterskrankeiten. Als Folge des Alters ist er sehr schwach. Pflichtenbereich: Begleitung bei den alltäglichen Tätigkeiten ( d.h. Hilfe sowohl bei Hygiene, als auch bei der Haushaltsführung). Beim schönen Wetter soll die BK auch Spaziergänge machen.Die Betreuerin soll komunikative Sprachkenntnise haben,Führerschein sie muss mit dem Auto fahren.Bitte um Kontaktaufnahme.

Erfurt


Suche für meine Mutter eine Pflegekraft ab 22 Mai .Sie litt an Parkinson und Tumor . Zusätzlich hat sie Probleme mit dem Herzen.Die Betreuerin muss ihr bei Hygiene als auch bei der Haushaltsführung helfen.Wir bitten um Kontaktaufnahme ,damit wir auch den Fragebogen ausfüllen können.

Köln


Betreuerin für unsere Urgroßmutter gesucht. Sie ist nach dem Gehirnschlag.Auf diesem Grund bewegt sie sich im Rollstuhl. Aufgabenbereich von Pflegerin gehört die ganze komplexe Pflege im Bereich Körperpflege und Ernährung.Sie benötigt intensive Pflege. Zu Pflichten gehört auch Haushalt führung, d.h. Kochen, Einkaufen zu machen.Die BK soll ab 22 vor Ort sein.Bitte um mehr Info und wie viel wurde es kosten.

Altdorf


Suche 24 Stunden Pflegerin mit guten Deutschkenntnisse und Erfahrung für eine Dame.Sie litt an Parkinson und an beginnende Demenz . Sie hat auch eine altersbedingte Schwäche, Sie hat auch Probleme mit ihr Sehkraft .Die Betreuerin muss ihr bei allen alltäglichen Tätigkeiten und Körperpflege unterstützten.Einsatzbeginn ab 15 Mai.Bitte um Kontaktaufnahme.

Bonn


Suche 24 Stunden Pflege für meine Frau.Sie ist Bettlägerig als auch ,bewegt sich im Rollstuhl.Aufgabenberiech:Transfer zwischen Bett und Rollstuhl,Hilfe bei allem Altagstatigkeiten und Haushalt Fuhrung. Zu Verfugung eigenes Zimmmer mit TV und Internet.Betreuerin zwischen 50-60 ,ausreichende Sparchkenntnisse und Erfahrung.Bitte um Kontaktaufnahme.

Bielefeld


Betreuerin ab 10 Mai gesucht,Pflegebedürftige Frau,82 Jahre.Sie litt an Diabetes und Demenz .Aufgabenbereich Hillfe bei allen Alltagtatigkeiten,Hilfe bei Haushalt Führung.Zu Verfügung eigenes Bad und Zimmer mit TV und Internet.Betreuerin muss sehr gute Sprachkenntnisse haben und Erfahrung im Bereich Pflege.Mehr Informationen,Angebot wir bitten um Kontaktaufnahme.

Weil am Rhein


Betreuerin ab Mai gesucht .Pflegebedürftige Mann,88 Jahre. Er bewegt sich ohne Unterstützung. Er litt an Herzprobleme und altersbedingte Schwächen.Unterschtuzung bei Körperhygiene .Er benötigt Hilfe beim Haushalt Führung wie:kochen,waschen,putzen usw.Betreuerin mit Gute Sparchkenntnissen.Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Mannheim


Betreuerin ab Juni 2017 gesucht für ein Mann. Er hat psychische Störungen, und Aggressionsanfälle.Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Er braucht Unterstützung bei Körperpflege, Toilette, An und Ausziehen.Die Betreuer muss gute Sprachkentnisse haben und Erfahrung in der Pflege. Bitte um KOntaktaufnahme ,vielen Dank.

Leipzig


Betreuerin ab 24.04 für ein Mann, 78 Jahre . Er litt an Herzprobleme und Lungenkrebs. Er bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls und hat Katheter. Die Betreuerin muss ihm bei allen alltäglichen Tätigkeiten. Man muss auch den Transfer vom Bett zum Rollstuhl und Toilette machen.Bitte um ein Angebot.

Wiesbaden


24 Stunden Betreuung und Pflege für eine Frau 92 Jahre alt. Sie hat altersbedingte Beschwerden.Sie benötigt unterstützung bei allen alltäglichen Tätigkeiten und bei den Haushalt und Gartenarbeiten . Sie bewegt sich ohne Unterstützung. Einsatzbeginn ab 18.04.Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen.Wir bitten um Kontaktaufnahme.

Essen


Betreuerin für eine Frau, die 82 Jahre alt gesucht. Sie litt an Demenz, Hypertonie, Parkinson und ist aufgrund eines Schlaganfalls bettlägerig. Die Betreuerin muss hilfen bei Korperhygiene, unterstützten beim An und Ausziehen und beim Essen. Außer der Pflege muss de Betreuerin den ganzen Haushalt führen.Einsatzbeginn 1.05.Vielen Dank im Voraus für Kontakaufnahme.

Herne


24 Stunden Betreuung und Pflege für einen Mann benötigt . Er hatAsthma und er bewegt sich mit Hilfe eines Rollators. Er ist nach einem Verkehrsunfall.Aufgabenberich:Hilfe bei allen Alltagstatigkeiten: Korperhygiene,An-und Auskleiden,Transfer gegen Bett und Rollstuhl und Haushalt führung:kochen,putzen,waschen usw.Einsatzbeginn ab 18.04,Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen und Erfahrung.Wir bitten um Kontaktaufnahme.

Wuppertal


24 Stunden Betreuung und Pflege benötigt für eine Dame 96-jährige Frau, die Stoma hat.Sie ist Bettlagerig.Sie litt auch unten Osteoporose und Hypertonie.Die Betreuerin muss ihr bei allen Alltagstatigkeiten helfen, Transfer muss die Betreuerin auch machen.Die Bk muss auch den Haushalt führen.Bitte um ein Angebot.

Bremerhaven


24 Stunden Betreuung gesucht für einen Mann,87 Jahre alt.Er ist nach einem Schlaganfall, litt an Demenz und Alzheimer.Aus diesem Grund bewegt er sich der ganze Zeit im Rollsthul.Transfer zwischen Bett und Rollstuhl notwendig.Der Betreuer muss Hilefe bei allen Alltagstatigkeiten leisten. Der Betreuer muss auch den Haushalt führen.Es kann ein Man sein mit guten Sprachkenntnissen.Bitte um Kontaktaufnahme.

Mannheim


Betreuerin für 24 Stunden Pflege gesucht .Für eine Frau mit fortgeschritten Alzheimer. Sie hat eine weglauftendenz. Sie bewegt sich ohne Unterstützung aber die Betreuerin muss Sie standig beobachten damit sie nicht umfällt. Aufgabenbereich Hillfe bei allen Alltagtatigkeoten,Hilfe bei Haushalt Führung.Die Betreuerin muss Erfahrung mit Alzheimer haben,mittelere Sprachkenntnisse.Einsatzbeginn 10.04.Bitte um ein Angebot.

Trier


Betreuerin ab 01.04 gesucht für ein Mann. Er bewegt sich ohne Unterstützung. Dazu hat er Herzprobleme und altersbedingte Beschwerden und Schwächen. Aufgabenbereich : Hilfe bei der Körperpflege: Waschen, Baden,Medikamente eingeben, Blutdruck/Blutzuckerspiegel messen, Begleitung zum Arzt, Spaziergange, Verbände wechseln und zu Bewegungen animieren. Haushalt führen. Die Betreuerin soll Erfahrung haben in Bereich Oflege und gute Sprachkenntnise.Vielen Dank um Konaktaufnahme.

Heidelberg


Betreuung rund um die Uhr gesucht für ein Man ,78 Jahre. Er ist gelähmt und bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhl. Aus diesem Grund muss der Betreuer Transfer zwischen Bett und Rollstuhl machen.Er Druckgeschwüre, Der Man ist teilweise inkontinent,Er litt auch an Blutkreislaufprobleme. Der Pfleger muss ihm bei allen Lebensfunktionen helfen und den Haushalt führen.Bitte um Kontaktaufnahme.

Mainz


24 Stunden Betreuung ab 25.03 für eine Frau, Sie hat Stoma .Sie ist bettlagerig. Sie litt auch an Osteoporose und Hypertonie. Die Betreuerin muss ihr bei Korperhygiene helfen, die Medikamente eingeben, beim Verkleiden helfen usw. Man muss auch den Transfer machen.Betreuerin mit guten Sprachkenntnissen. Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Enkrich


24 Stunden Pflege für ein Man .Er ist nach einem Schlaganfall, litt an Parkinson und Demenz. Wegen der Krankheit ist ersehr schwach. Er ist bettlägerig ,braucht Hilfe bei alltäglichen Tätigkeiten und Haushalt Führung.Wir warten auf ein Angebot und Kontaktaufnahme. Vielen Dank.

Erfurt


Pflege Rund um die Uhr gesucht für eine Ehepaar. Beide Eheleute bewegen Sie sich im Rollstuhl. Der Mann hat einen Katheter. Die Ehefrau litt an Diabetes und beginnende Demenz..Aufgabenbereich: Hilfe bei Waschen ( Baden, Duschen), An-/Ausziehen, Schlafen legen, Hilfe beim Transfer Bett-Rollstuhl, Gesellschaft leisten, die Medikamente eingeben, Haushalt halten, Einkäufen machen.Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Koblenz


24 Stunden Betreuerin für eine Dame mit Alzheimer gesucht. Sie hat einen beschränkten Kontakt mit der Außenwelt, deshalb ist sie hilfsbedürftig. Benötigt wird Hilfe bei allen Alltag-Tätigkeiten. Sonst muss die Betreuerin Arzneimittel geben und bei Arztbesuch begleiten. Außer Pflege muss man den ganzen Haushalt führen. Betreuerin ab 1 April. Wir bitten um Kontakaufnahme und Angebot.

Oldenburg


24 Stunden Pflege und Betreuung gesucht für eine Dame mit Diabetes. Die Betreuerin muss ihr regelmäßig den Blutzuckerspiegel messen und Insulinspritze machen. Sie hat auch Blutkreislaufprobleme. Aus diesem Grund muss die Betreuerin ihr auch den Blutdruck messen. Außerdem muss die Betreuerin Essen zubereiten, Medikamente eingeben und den ganzen Haushalt führen.Bitte um Kontaktaufname so schnell wie möglich.

Berlin


Pflege Rund um die Uhr gesucht für eine Dame, mit Hüftprobleme Aus diesem Grund sitzt im Rollstuhl .Die Betreuerin soll sie beim Laufen unterstützen und ihr beim Transfer helfen. Sie benötigt auch Hilfe beim Baden, Kämmen, An -und Ausziehen. Die BK soll auch die Medikamente eingeben.Außer Pflege braucht sie Hilfe im Haushalt. Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Erlangen


24 Stunden BK für ein Man ,67 Jahre alt mit Endoprothese, Arthrose, Hypertonie. Tätigkeiten für BK: den Blutdruck messen, Medikamente eingeben, Hilfestellung bei Körperpflege morgens und abends , das Essen zubereiten und Hauswirtschaftliche Arbeiten.Einsatazbeginn 01.03 ,BK mit guten Sprachkenntnissen.Bitte um mehr Informationen und ein Angebot.

Osnabrück


Betreuerin für einer Dame ab 1.03 gesucht, Sie litt an Demenz. Sie ist noch ganz fit. Die Frau bewegt sich selbst, aber braucht Hilfe beim Aufstehen und Treppensteigen. Zusätzlich benötigt Sie Hilfe bei der Körperpflege. Außer normaler Hilfe beim An-und Ausziehen, Waschen und Toilette,muss die Betreuerin Haushaltsarbeiten führen, wie Bügeln, Wäsche waschen, Putzen und Staub saugen.Einkäufe.Bitte um ein Angebot und Rückmeldung

Hannover


24 Stunden Betreuung gesucht für eine Frau.. Sie ist nach eine Operation. Dazu hat sie Probleme mit Gehen und bewegt sich mit dem Rollator. Zu meinen Aufgaben der Betreuerin gehören: Hilfestellung bei Körperpflege morgens und abends, frische Kleidung vorbereiten, und Hilfe beim Baden.Die Betreuerin soll auch den Haushalt führuen.

Friesbach


Betreuerin für 24 Stunden Pflege für eine Dame mit Parkinson. Sie ist 87 Jahre alt. Sie ist mobil und bewegt sich ohne Probleme. Die Dame litt an altersbedingte Beschwerden und sie ist inkontinent. Aus diesem Grund muss Sie Windeln tragen, Diese Frau benötigtHilfe sowohl bei Hygiene als auch bei der Haushaltsführung. Einasatzbeginn 01.03.2017,Betreuerin muss gute Sprachkenntnissen haben und Erfahtung.Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Gefell


24 Stunden Betreuung gesucht für eine Frau,, 82 Jahre r. Sie ist nach einer Knie OP. Hat übergewichtig . Sie bewegt sich mit Hilfe eines Rollstuhls. Tätigkeiten für Betreuerin: Körperpflege: Waschen , Windeln wechseln, An/Ausziehen, Transfer vom Bett zum Rollstuhl, Haushalt führen: Kochen, Aufräumen, Einkaufen.Einsatz beginn 17.02 .Bitte um ein Angebot und Rückmeldung

Dill


Pflege Rund um die Uhr für eine Frau gesucht , die 87 Jahre alt ist. Sie litt an Demenz, Inkontinenz und Schlafstörungen. Sie hat Gedächtnisverlüste und vergiss die gründliche Tätigkeiten . Die Betreuerin ,muss ihr Essen zubereiten, Medikamente eingeben und den ganzen Haushalt (Kochen, Putzen,Waschen, Büggeln)fuhren . Vielen Dank für Kontaktaufnahme und mehr Informationen.

Abenberg


Suche 24 Stunden Betreuung und Pflege für meine Eltern(Pflegestufe 3 un 2)beide litten an Krebs und Diabetes.Beide sind mobil benötigen Hilfe bier Körperhygine,An und Ausziehen.Bewegen sich beide mit Hilfe eines Rollators .Die Betreuuerin soll Außer Pflege Medikamente geben,zum Arzt begleiten,Haushalt führen.Was kostet es?Bitte um Rückmeldung.

Bremen


24 Stunden Betreuung für ein Mann gesucht. Er hat Probleme mit dem Herzen. Leider er kann sich nicht überanstrengen, deshalb muss man ihm bei alltäglichen Aufgaben helfen.Er hat auch Probleme mit Sehkraft. Zu Pflichten von Betreuerin gehören: frische Kleidung vorbereiten, Hilfestellung bei Körperhygiene, beim Baden, An-/Ausziehen helfen. Auch der Haushalt zu halten.Einasatzbeginn ab 08 Februar.Bitte um Rückmeldung.

Erfurt


24 Stunden Betreuung und Pflege für eine Ehepaar. Die Frau ist selbständig, ihr Ehemann litt an Parkinson. Aus diesem Grund hat er Probleme mit Gehen. Vor allem muss die Betreuerin ihm beim allen Altagtätigkeiten helfen. Ausser Pflege muss die Betreuerin auch den Haushalt führen.Betreuerin :Frau alter egal,Sprachkenntnisse mitteler ,Führerschein.Ab 18.02 .Bitte um Rückmeldung.

Stuttgart


Wir suchen 24 Stunden Betreuung und Pflege für eine Ehepaar. Die Frau hat Probleme mit gehen, dagegen der Ehemann hat Demenz . Die beiden benötigten Hilfe im Haushalt: Aufräumen, Bügeln, Staubsaugen, Bettwäsche wechseln, Einkäufe machen, Kochen und Backen. Einasatzbeginn ab 10 Februar.Bitte um Rückmeldung.

Mainz


24 Stunden Betreuung gesucht.Wir suchen eine Betreuerin für unsere Mutter ,Sie ist bettlägerig.Sie ist nach einem Schlaganfall, sie litt an Dickdarmkrebs und ist Inkontinenz. Als Folge des Schlaganfalls hat Sie Probleme mit den Sprechen und sie hat Dekubitus.Die Pflegerin muss die Verbände wechseln, beim Baden helfen, Medikamente dosieren und eingeben. Sie benötigt auch Hilfe beim Transfer. Sie mag sehr beim schönen Wetter Spaziergänge zu machen.Die Betreuerin soll sehr gute Sprachkenntinisse und Erfahrung haben.Einsatz beginn ab 15 Februar .Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Dortmund


Pflege und Betreuung Rund um die Uhr gesucht.Wir suchen Betreuerin für eine Dame, die 90 Jahre alt ist. Die litt an bösartigen Tumor, der durch Metastasen im ganzen Körper verbreitet ist Aus diesem Grund hat sie Probleme mit Gehen und ist meistens bettlägerig. . Aus diesem Grund muss die Pflegerin ihrer persönlichen Hygiene und Körperpflege,machen, waschen im Bett, an- und ausziehen, kämmen und Medikamente geben. Die Frau hat auch einen Hund. Den Hund muss ausführt werden. Außerdem die Betreuerin muss Hauswirtschaftliche Arbeiten wie: Wäsche waschen, putzen, kochen, Einkaufen machen.Wir bitten um einem Rückmeldung.

Kiel


Wir suchen 24 Stunden Pflege und Betreuung für eine Ehepaar . Der Mann ist selbständig und braucht keine Hilfe bei der Hygiene, sondern Unterstützung und Hilfe bei den Haushaltsarbeiten. Seine Ehefrau litt an nkontinenz und Schlafstörungen e. Zusätzlich hat Sie Probleme mit Bewegung und mit dem Herzen. Man muss jeden Tag den Transfer machen. Außer normaler Hilfe beim An-und Ausziehen, Waschen und Toilette, die BK muss Haushaltsarbeiten machen, Vielen Dank für Kontaktaufnahme und mehr Informationen.

Darmstadt


24 Stynden Betreuung geschut.Wie suchen eine Betreuerin für eine Dame, die an fortgeschrittene Demenz erkranken ist. Sie litt auch an Parkinson . Aus diesem Grund benötigt sie Hilfe beim Essen, Ankleiden usw., weil ihre Hände zitterten. Außer Pflege die Betreuerin muss alle Haushaltsarbeiten wie: Kochen, Einkäufen, Putzen usw. machen .Sie ist auch manchmal aggressiv .Die Betreuerin muss gute sprachkenntinsse haben.Wir bitten um einem Rückmeldung.

Thüringen


Wir suchen 24 Stunden für ein Mann der 89 Jahre alt,ist, Er litt an Altersvergesslichkeit und Inkontinenz. Er bewegt sich selbst, braucht aber dabei Hilfe.Er braucht keine Hilfe bei der Hygiene, sondern Unterstützung und Hilfe bei den Haushaltsarbeiten.Die Betreuerin muss vor allem Hauswirtschaftliche Arbeiten machen wie: Kochen, Aufräumen, Fensterputzen ,wachse waschen usw.Der Man ist sehr nett,mag Sapaziergange und Gesprache führen,deswegen muss die BK sehr guten Sprachkenntnissen haben.Wir bitten um Kontaktaufnahme.

Flensburg


24Stunden Betreunng und Pflege.Suche eine Pflegerin rund um die Uhr für ein Mann .,89 Jahre alt.Er ist bettlägerig, und Inkontinent Dazu litt er an Demenz und hat Probleme mit den Sprechen. Leider ist er sehr oft aggressiv war. Vor allem braucht er Hilfe bei den Körperpflegetätigkeiten wie: Baden, Windeln wechseln, An-und Ausziehen. Dazu benötigter Hilfe bei der Ernährung, Transfer vom Bett zum Rollstuhl, Spaziergänge, Begleitung bei den Arztbesuchen.Einasatz so schnell wie möglich,Ich bitte um ein Angebot.

Selent


Wir suchen eine 24 Stunden Pflege.Unser Vater ist Pflegebedürftig,Pflegegrad 3 .Er litt an Demenez,Krebs,Gehschwäche,er ist nach einen Schlaganfall,ist bettlägerig.Aus diesem Grund benötigt er Hilfe beim allen alltags Tätigkeiten: Körperhygiene,Windeln wechseln,Transfer von Bett zum Rollstuhl.Pflegedeient kommt einmal am Tag Er wohnt zusammen mit seiner Ehefrau Sie braucht nicht Pflege.Sie übernimmt den Haushalt Fuhrung..Der Betreuer soll mit Erfahrung und mit sehr guten Sprachkenntnissen sein.Wir bedanken uns im Voraus für Kontaktaufnahme.

Bad Salzuflen


24 Stunden Betreuung ab 24 Januar gesucht.Wir suchen eine Betreuerin mit Erfahrung in der Pflege für unsere Mutter.Sie ist 89 Jahre alt,Sie litt an Gehschwäche,Hypertonie,Osteoporose,Demenz,Haut Krebs.Sie ist mobil,braucht nur teilweise Unterstützung beim Bewegung,waschen,An- und Auskleiden.Sie ist kontinent. Außer Pflege benötigt Sie Hilfe beim Haushalt Führung.Begleitung beim Arztbesuche übernehmen wir.Sie mag Spaziergange,Vielen Dank für Kontaktaufnahme.

Braunschweig


Wir suchen 24 Stunden Betreuung und Pflege für eine Frau.Sie ist 77 Jahre alt,Pflegestufe 2Sie wohnt allein,litt an Gehschwäche,beginnende Demenz,Inkoninenz.Die Frau ist liegend,Nachts schlaft Sie durch,Sie benötigt Hilfe beim waschen,essen.Aufgabenbereich:Mobilisation im Rollstuhl,Windel wescheln,Katheter,Unterstuzung beim wasche,außer Pflege Einkaufen,Kochen,Abwaschen,Putzen,Begletung zum Arzt.Betreuerin :Frau alter egal,Sprachkenntnisse gut +,Führerschein.Ab 21.01 .Bitte um Rückmeldung.

Achen


Betreuung Rund um die Uhr gesucht für mein Vater Anforderungsprofil:Erfahrung mit Demenz,Schlaganfall,Diabetes, Aufgabenbereich:Mobilisation im Rollstuhl,im Bett ,Windelwechseln,Körperpflege,An-und Auskleiden,Hygiene,Haushalt Führung,kochen,waschen,putzen,wenn es um kochen geht dann muss man ein spezieles Diat halten wegen Diabetes. Fur Betreuerin eigenes Zimmer,Internet und TV Vielen Dank fur Kontaktaufnahme.

Neuss


24 Stunden Hilfe und Betreuung gesucht.Eine Pflege für eine Frau 77 Jahre alt,Sie wohnt allein .Sie ist noch ganz mobil,litt an beginende Demenz.Braucht Begleitung beim Arzt besuchen,Hilfe beim Haushalt Führung,waschen,putzen,kochen.Man muss mit Sie Gesprache führen,Spaziergange machen.Wir bedanken uns im Voraus für Kontaktaufname.

München


Suche 24 Stunden Betreuung für mein Vater,Pflegestufe 2 mit Alzheimer.Mein Vater litt seit 2 Jahren unter Alzheimer , außerdem hat er Gehschwäche,er bewegt sich mit Hilfe eines Rollatros.Wenn es um den Altagstatigkeiten geht benö̱tigt er Impulse um alle Tätigkeiten zu machen.Außer Pflege die Beteruerin soll den Haushalt führen,putzen,kochen,waschen.Die Betreuerin soll auch Vorlesen,Gesprache führen.Wir erwarten Betreuerin mit Erfahrung mit Alzheimer,Sioe muss gute Sprachkenntnisse haben.Wir bitten um ein Angebot.

Neuss


24 Stunden Betreuung und Pflege ab sofort gesucht.Wir suchen eine Betreuerin für zwei Personen Ehepaar.Der Mann ist 84 Jahre alt,litt anAltersbedingte Gehschwache,Asthma,Rheuma,Demenz und Krebs.Bewegt sich mit Rollstuhl,bei Transfer hilft er mit,braucht Unterstüzung beim An- und Auskleiden,Baden,beim bewegung,er ist teilweise Inkontinent(nachts).Die Frau ist 81 Jahre alt litt an Demenz,ist nach einen Schlaganfall,bewegt sich mit Hilfe eines Rollators.Brachut Hilfe beim allen Altagstatigkeiten.Die Betreuer soll viel Erfahrung,gute Sprachkenntisse,Fuhrerschein.Vieln Dank fur Kontaktaufnahme.

Ulm


24 h Pflege gesucht.Wir suchen eine Betreuerin für ein Mann,82 Jahre alt,Pflegestufe 3.Er litt an Alzheimer,ist Inkontinenz,tragt Windeln nachts.Er braucht Unterstützung beim Essen,Kleiden,waschen.Pflegedienst kommt 3 mal pro Woche .Er wohnt allein.Betreuerin ab 7 Januar gesucht.Wir werden dankbar für Kontaktaufnahme.

Krefeld


24 Stunden Betreuung und Pflege ab 1 Januar gesucht.Meine Mutter ist Pflegebedürftig,Sie litt an Diabetes und ist nach Schlaganfall,rechte Seite.Sie benötigt Hilfe beim allen Altagtätigkeiten. Außer Pflege die Betreuerin soll den Haushalt führen.Meine Mutter wohnt allein in einem Wohnung . Eine Betreuerin zwischen ,30-50 Jahre alt mit mitteleren Sprachkenntnissen und Erfahrung gesucht.Ich bedanke mich im Voraus für Kontaktaufnahme.

Osnabrück


24 Stunden Betreuung ab sofort gesucht. Wir suchen eine Pflegerin für meinen Vater mit Demenz ,Pflegestufe 2 .Er ist mobil,bewegt sich mit Hilfe eines Rollators.Braucht Unterstützung beim Toilettenzugang,waschen,An- und Auskleiden.Die Betreuerin soll ihm Impulse für alle Altagstätigkeiten.Die Betreuerin soll auch den Haushalt führen.Man soll auch mit unseren Vater Gespräche führen,Vorlesen,Spaziergange machen.Unsere Vater wohnt allein im Einfamielenhaus.Von der Betreuerin erwarten wir Erfahrung in der Pflege ,sehr gute Sprachkenntnise,Sie soll zwischen 40-60 Jahre alt sein.Wir werden dankbar für Kontaktaufnahme.

Bremen


Suche 24 Stunden Betreuung und Pflege für ein Ehepaar.Der Mann litt an Parkinson und beginnende Demez,ist mobil,82 Jahre alt.Die Frau ist nach einen Schlaganfall ,teilweise gelähmt.Bewegt mit Hilfe eines Rollstuhls,braucht Unterstützung beim Toiletenzugang,waschen,essen,kleiden.Nachts trä̱gt Sie Windeln.Die Betreuerin soll ab 2 Januar anfangen.Es ist egal ob das eine Frau oder ein Mann ist ,sprachkenntnisse von gut bis sehr gut.Die Betreuerin soll auch den Haushalt führen.Die Familie wihnt in Einfamilenhaus in der Nähe wohnt der Sohn von der Ehpaar.Bitte um ein Angebot.

Hessen


Betreuung ab 20.12 gesucht.Suche 24 Stunden Pflege für eine Frau 93 Jahre alt.Sie ist nach Schlaganfall.Außerdem hat Sie Gehschwäche,beginnende Demenz,Sie litt auch an Inkontinez und Diabetes,Pflegestufe 2 .Sie ist schwach deswegen sitzt Sie meistens Zeit in Rollstuhl.Sie benötigt Hilfe beim An-und Auskleiden,waschen,Windeln wechseln,Transfer vom Bett zum Rollstuhl.Hlifsmittel,Rollstuhl,Toilettenstuhl,Duschstuhl,Pflegebett und Treppensteighilfe.Die Pflegebedürftige schlaft die ganze Nacht durch.Pflegedienst kommt jeden Abend.Die Betreuerin soll auch einkaufen,kochen,abwaschen,Wäsche waschen,Bügeln,Putzen,ab und zu begleiten beim Arztbesuchen.Die Betreuerin soll gute Sprachkenntnisse haben.Bitte um ein Angebot.

Berlin


Wir suchen 24 Stunden Pflege für unsere Mutter 90 Jahre alt.Sie lit an Demenz am sonsten ist Sie noch ganz mobil.Leider wegen Demnez will Sie ständig weglaufen,deswegen muss Sie jemand 24 Stunden am Tag beaufsichtigen.Am Nacht schlaft Sie ,Sie bekommt Schlaftabletten.Sie ist nicht aggresiv.Die Betreuuerin muss ihr Essen vorbereiten,am besten alles mixen,den Haushalt führen.Unsere Mutter braucht Hilfe beim Waschen,An- und Auskleiden.Am sonsten soll die Betreuerin Gespräche führen,etwas mit Sie unternehmen,Vorlesen.Unsere Mutter wohnt in einem getrentes Wohnung.Die Betreuerin hat sein eingenes Zimmer mit internet und TV.Betreuung gebraucht ab 30.12.Wir werden dankbar für Kontaktaufnahme.

Mainz


24 Stunden Betreuung und Hilfe gesucht für ein Mann.Er hat Gehschwäche und lund ist Inkontinenz.Er benötigt Hilfe beim aufstehen,stehen und setzen.Zum Verfügung ist Rollstuhl,Rollator,Treppenlift.Zum Aufgaben der Betreuerin gehören:Hilfe beim Duschen,Windel Wechsel,Einkäufe,Wasche waschen,kochen,Begleitung bei Arztbesuchen.Er ist 82 Jahre alt.Von der Betreuerin erwarten wir Mittlere Sprachkenntnisse,Erfahrung und kompetenz.Der Mann wohnt allein in Einfamielienhaus.Vielen Dank im Voraus für Kontaktaufnahme.

Krefeld


24Betuung ind Pflege gesucht. Wir suchen eine nette,erfahrene Pflegerin für eine Dame nach Schlaganfall .Die Dame ist 74 Jahre alt ,verwitwet.Sie bewegt sich in ein Rollstuhl.Zu Hause hat Sie Pflegebett,Treppenlift,Toilettenstuhl,elektrischer Lifter für rollstuhltransfer Rutschbrett.Pflegedienst kommt 3 mal in der Woche.Betreuung gebraucht ab 16.12.Die Betreuerin muss auch den Haushalt führen,kochen,waschen,putzen.Die Dame wohnt allein in Einfamilienhaus.Wir bitten um ein Angebot .

Bad Oldesloe


24 Stunden Betreuung ab 15.12 gesucht.Ich bitte um ein Angebot für 2 Personen Pflegestufe 1 + 2, beide mit Rollator, 1 Person ist Diabetikerin, Pflegedienst für Spritzen und Medikamentengabe kommt jeden Tag.Die Personen Wohnen in einer Wohnung,allein.Außer Pflege die Betreuerin soll auch den Haushalt führen.Ich werde dankbar für Kontaktaufnahme.

Leverkusen


24 STUNDEN BETRUUNG GESUCHT Suche Pflegerin für mein Sohn 26 Jahre alt.Vor zwei Jahren hatte mein Sohn ein Unfall ,deswegen ist er gelähmt.Er bewegt sich im Rollstuhl,braucht Unterstützung bei alltäglichen Tätigkeiten.Er hat ein Kather,jedes abend kommt Pflegedienst.Betreuerin soll jung sein wegen den alters meines Sohnes,mit ausreichenden Sparchkenntnissen,kann auch englisch sprechen.Wir wohnen in einer Wohnug,die Betreuerin hat ein eigenes Zimmer zur Verfügung,Internet.Bitte um Kontakt per E-mail.

Hamburg


24 Stundenbetreung und häusliche Versorgung für freundlichen 78 jährigen Alzheimerkranken Man gesucht.Er wohnt allein,in einer Wohnung .Für Betreuerin ein eigenes Zimmer mit Internet zugang.Sie soll nett.freundlich und mit Erfahrung mit Alzheimer sein. Betreuung ab 1 Dezember für 2-3 Monaten.Danke für Kontaktaufnahme.

Hannover


Suche Pflege für meinen Eltern.Mein Vater leidet unter Prostatakrebs und bewegt sich mit Hilfe eines Rollators.Dagegen meine Mutti leidet an beginende Demenz,aber trozdem körperlich ist noch ganz fit.Manschmal hat Sie depresive Launen.Sie wohnen allein in einem Einfamilenhaus.Suche Betreuerin zwischen 30-50 Jahre alt,mit Fueherschein kat.B.Bitte um Kontakt per E-mail

Kassel


Suche Pflege für meine Mutter die an Darmverschluss leidet.Sie ist 78 Jahe alt und benötigt Betreunng 24 Stunden.Wegen seine Krankheit hat ihr der Arzt speziale Diät eingeführt.Außer Darmverschluss leidet Sie auch an Diabetes.Die Pflegerin muss Ihr speziele Speisen vorbereiten,auch Blutzuckerspiegel messen.Jedes Abend kommt Pflegedienst und gab ihr Insulin.Sie barucht Hilfe beim Essen,Waschen,An- und Ausziehen,Sie ist kontinent in die Toalette ruft Sie.Sie braucht auch die Unterstützung in alltäglichen Tätigkeiten .Die Betreuuerin muss vor allem mit Erfahrung in der Pflege und mit gute sprachkenntnisen sein.Wir bietten um Rückruf.

Bonn


Wir suchen 24 Stunden Pflege für mein Vater mit Demenz und Parkinson.Er ist 83 Jahre alt,Witwer.Pflegestufe 2. Mein Vater lebt in einen getrennten Wohnung in der Nähe von uns.Braucht hilfe beim Bewegung und Alltags- Tätigkeiten.Außer Pflege benötigt er hilfe beim Haushaltführung:putzen,kochen,bügeln.Wir brauchen eine Betreuuerin mit Erfahrung wenn es um Parkinson und Demenz geht.Mit guten deutsch kenntnissen.Wir brauchen eine Betreuuerin mindestens für zwei Monaten.Danke für die Kontaktaufnahme.